Wie findet ihr kleine Zimmerbrunnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde die einfach nur schäbig und unansehnlich, zumal die Dinger mit der Zeit verkalken und sich der Staub aus der Luft da drauf setzt, sodass die Teile immer schmieriger und hässlicher werden.

Aber Geschmack hat nunmal Bandbreite, und insofern kann das nur jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justusaurelius
19.07.2017, 15:58

Das mit dem Staub hatte ich gar nicht bedacht, danke

0

Kommt auf die Wohnung, den eigenen Geschmack und das aussehen des Brunnens an, ich persönlich finde es schön.

Meiner war wie ein kleiner Wasserfall, vorne lief Wasser runter und der Hintergrund war aus durchsichtigem Plastik und wurde von LEDs angestrahlt. Die Dinger funktionieren eig gut, sind leise und so, kann halt sein dass Iwan die Pumpe kaputt geht, dann kannst du ihn wegwerfen... Besser für einen etwas teureren und hochwertigeren sparen


WTF was hat der Tag Herrenunterwäsche damit zu tun?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justusaurelius
19.07.2017, 15:59

Wie lang hat deiner gehalten?

0

Schön sind sie schon, in eine Wohnung passen Sie auch aber das plätschern kann nervig werden (ist bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?