Wie findet ihr kleine Frauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die finde ich süß 50%
Hauptsache sie ist nicht größer als ich 33%
da die Körpergröße ist mir egal 16%
was für ein "Gartenzwerg" 0%
klein aber oho 0%
Die Arme , die tut mir leid 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die finde ich süß

Wen interessiert schon die Größe :3 der Charakter Zählt :P. Außerdem ist Klein zu sein eine niedliche Sache ^-^.

Meinst du?

0
@Candy1982

Jap :). Ich sag mal so meine Freundin ist nicht die größte aber dafür sehr süß :3

0
da die Körpergröße ist mir egal

größe ist mir egal, da ich selbst nicht gerade der größte bin 

Hauptsache sie ist nicht größer als ich

definiere "klein" ?

1,55m-1,60m

0