Wie findet ihr kleine Brüste?

27 Antworten

Mach dir deswegen keine Gedanken.

Viele denken ja bei diesem Thema immer größer = schöner. Aber das stimmt nicht. Zum einen ist Schönheit immer Geschmackssache. Das heißt es gibt Menschen die finden kleine Brüste schöner und es gibt Menschen, die finden große Brüste schöner.
Und es gibt viele (dazu gehöre ich) die finden es ziemlich egal. Ich finde bei einer Frau beides schön.

Das wichtigste ist doch ein hübsches Gesicht.

Außerdem sind kleine Brüste viel praktischer was Sport und so angeht.

Wenn dein freund dich desswegen nicht schön findet dann schieße ihn auf den Mond. Ein Partner der dich liebt, liebt dich genauso wie du bist ganz egal ob du große oder kleine brüste hast. Wenn er das nicht tut dann liebt er dich nicht.

Ausserdem gibt es mehr als genug Männer die auf kleine oberweite abfahren. Meistens sind es nur die extrem oberflächlichen kerle die auf riesen brüste stehen(aus erfahrung, sind natürlich nicht alle oberflächlich die auf große brüste stehen).

Fühle du dich wohl in deienn Körper. Was andere denken ist unwichtig. Dein Partner, wenn er dich wirklich liebt dann so wie du bist, also mach dir da keien Gedanken.

Lg

Gibt halt auch keinen Vorteil an großen Brüsten außer das es schön zum Anschauen ist xD

2
@KarstenStahl88

Mein Freund sagt immer, große Brüste sind schön weich und es wäre schön, sich beim Kuscheln dran anzuschmiegen. :D

2
@KarstenStahl88

Ja gut stimmt schon für die Frau gibt es meist wirklich keine Vorteile. Für den ein oder anderen Mann den sexuellem Vorteil. Aber ich finde immer die Frau bzw der Mensch muss sich immer selbst wohlfühlen. Andere Menschen haben da einfach nichts mitzureden.

1
@Yuena

Ja das stimmt schon ich finde etwas größere Brüste auch besser aber AA ist an sich auch ok

1
@KarstenStahl88

Mir ist das persönlich egal, welche Brustgröße andere Frauen haben, mich interessiert eh nur meine eigene, also von daher... :'D

2

Joa ist halt wie Brustmuskeln bei nem Jungen der nicht mal trainiert...

Aber wenn "der Rest" nice ist alles gut, solltest halt nur nicht so gebaut sein

|

In und ausserhalb der Regel dort, wo sich auch die größeren befinden.

Kleine, feste Brüste haben auch so ihren Vorteil, für die, die nicht so mammal fixiert sind.

persönlich finde ich kleine brüste sehr sexy und sie erregen mich. würde mich als typ überhaupt nicht daran stören. jeder hat so seine vorlieben, ich halt auch kleine brüste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?