Wie findet ihr kleine Brüste?

27 Antworten

Joa ist halt wie Brustmuskeln bei nem Jungen der nicht mal trainiert...

Aber wenn "der Rest" nice ist alles gut, solltest halt nur nicht so gebaut sein

|

In und ausserhalb der Regel dort, wo sich auch die größeren befinden.

Kleine, feste Brüste haben auch so ihren Vorteil, für die, die nicht so mammal fixiert sind.

Mach dir deswegen keine Gedanken.

Viele denken ja bei diesem Thema immer größer = schöner. Aber das stimmt nicht. Zum einen ist Schönheit immer Geschmackssache. Das heißt es gibt Menschen die finden kleine Brüste schöner und es gibt Menschen, die finden große Brüste schöner.
Und es gibt viele (dazu gehöre ich) die finden es ziemlich egal. Ich finde bei einer Frau beides schön.

Das wichtigste ist doch ein hübsches Gesicht.

Außerdem sind kleine Brüste viel praktischer was Sport und so angeht.

Das ist verkehrt rum gedacht. EIn echter Freund wird dich lieben wie du bist, sonst wäre er nicht dein Freund. Ich persönlich kann mich mit jeder brustgröße anfreunden.

das ist die selbe Angst die Männer bezüglich ihres Schwanzes haben: Ist er zu klein?

Alles Blödsinn. Man ist so wie einen die Natur ausgestattet hat und sollte sich akzeptieren.

Ich finde kleinere Brüste im Übrigen besser als zu große.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?