Wie findet ihr Kim oder Kiara?

6 Antworten

Am besten Kiara Schmitz. Klingt toll.

Oder Kim Müller, auch super.

So, jetzt mal im Ernst: wenn Du mit Nachnamen Ancelotti heisst, passt der Vorname Chiara gut, genau so passt Kim zu Nyong o.ä. Kim passt als Kurzform von Kimberley noch zu einem englischen Nachnamen, aber dann hört es schon auf.

Chiara hieß meine Katze (Habe ich aus König der Löwen. Wobei ich nicht weiß, ob sie dort auch Kiara geschrieben wird, aber ich fand die Schreibweise Chiara schöner). 

Das neue Kevin bzw. Chantalle.

Armes Kind.

Namen für mein Buch. Könnt ihr helfen?

Also... ich schreibe gerade ein Buch. Mit den Namen bin ich total unsicher (gerade Nachnamen). Vielleicht könntet ihr sie mal bewerten. Meine Hauptfiguren heißen Marlena Emilia Holten und Jeremiah Emilian ( Nachname fällt mir kein passender ein. Er sollte etwas ungewöhnlich sein.) Die beste Freundin von meiner Hauptfigur heißt Kim Jaslie(englisch) Dann die Mutter Mina Valentina Holten(klingt das sehr komisch?) und der Vater Victor/Viktor (was findet ihr besser?) Holten.... ja das sind eigentlich die wichtigsten. Ach ja fallen euch vielleicht noch ein paar ganz einfache Namen ein. So "Freundes-Freunde"-Namen wenn ihr wisst was ich meine. (Ich hatte jetzt zum Beispiel Paul, Jenny bzw. Jennifer undso was.)

Ideen wären toll! Danke schon mal. lg Karin

Was ich ganz vergessen hab... WIe findet ihr Finley... für ihren Stiefbruder? Und was ich noch sagen sollte... das Alter lieg hauptsächlich zwischen14 und16... die Eltern sind natürlich etwas älter :)

...zur Frage

Welche Tanzrichtung hat Lia Kim?

Heii (:

Wenn ihr Lia Kim nicht kennt, könnt ihr ja mal auf YouTube einfach den Namen eingeben und mal ein Tanzvideo anssehen. :) Welche Tanzrichtung ist das genau oder sind es mehrere? :D Ich vermute mal Hip Hop aber bin mir nicht sicher xd

Lg Lara

...zur Frage

Welchen Jungennamen findet ihr besser/schöner?

Welchen namen findet ihr schöner für einen jungen? Liam, Elias, Jaden/Jayden, Noah oder Milan?
Oder habt ihr ander Vorschläge?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet einen namen zu finden:-)

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Enya?

Hey Leute (:

Wie findet ihr eigentlich den Namen Enya?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?