Wie findet ihr Kim Jong Un?

8 Antworten

In einer Perfekten Welt, ist er fehl am Platz. Die Welt ist aber ganz und gar nicht Perfekt.

Sein Regime hat genug Menschliche markel. Ich selbst wäre wahrscheinlich am ersten Tag im Land, bereits im Knast. Nicht weil ich ihn Beleidigen würde, eher weil ich in jedes einzelne Fettnäpfchen treten würde und mein Humor, gefällt auch nicht jedem😂.

Ja, anscheinend sind die Strafen da, echt übel.

Lebensstandard, ist relativ gering.

Korruption und dubiose Geschäfte, aber mit den ganzen wirtschaftlichen Einschränkungen auch kein Wunder.

Ob Sie ihn wiercklich Feiern, sei dahingestellt.

Kennenlernen und mal alles aus seiner Sicht sehen, fände ich sehr spannend.

Das er Atombomben hat ist gut/schlecht. Es verringert die Gefahr das schnell Angegriffen wird. Es ist aber auch eine große Gefahr. Es ist schlecht abzuschätzen ob und wann er, diesen einen Knopf drücken würde.

Naja, vielleicht lerne ich Ihn mal Kennen und trinke ein paar Gläschen Schnaps mit ihm. Ev. finden wir dann gute lösungen.

Du bist nicht witzig, sondern einseitig. Somit kommen wir nie zu einer friedlichen Loesung.

Innenpolitik sollte andere Laender nicht kuemmern, denn deine schlimmen Zustaende in Nordekorea sind weit verbreitet auf der Erde und niemand nimmt Anstoss daran.

0
@zetra

Ja klar.

Die Meinung außerhalb NK, kennen wir alle. Seine wahre Meinung kenne ich nicht, genau so wenig wie Ihn selbst.

Die Verhandeln seit Jahren, was reden den die da überhaupt? Es gibt genügend Lösungen man müsste nur eine richtige finden. 

Ich hätte eine Bedingung an Kim, ohne das er sein Königreich aufgeben müsste. Mehr nicht. Da ich aber weder ein CIA beauftragter, noch Witziger Studi und recht kein Diplomat bin, ist das nicht mein Problem.

Ja/Nein einmischung in die Innenpolitik, kommt schon drauf an. Nur diese Kriegs Geilheit.

Wen man NK immer bedroht, geht nichts. Wen ich Kim wäre, ging es mir auch so.

Außerdem war die Frage hier nicht, was ist die Lösung.

0

Woher weißt du dass die ihn feiern und nicht gezwungen werden ihn zu feiern.

Findest du geheime Atombombentests nicht beunruhigend in den Händen von labilen, ja recht radikalen Diktatoren?

Und findest du es nicht komisch, dass das Land komplett abgeschottet ist und viele politische Gegner getötet oder für Jahrzehnte eingesperrt werden?

Und das sind nur einpaar negative Dinge über das Land...

ich weiß ich wollte nur eure perspektive mal sehen😂 schon brutal was da abgeht :/

0

Unsere Meinung ist völlig irrelevant. Es geht nur darum was du willst.

0

Es ist schon kurios, wie er die niederen Tiere in Schach hält. Aber nicht nur sein eigenes Volk hat er voll im Griff, er leistet sich auch Atomwaffen und Rakten sowie 1,2 Millionen Soldaten, die auf ihn persönlich vereidigt sind. Deutschland und Südkorea dürfen gar keine Atomwaffen haben. Nordkorea = Kim Jong Un darf das. Er darf auch foltern, hinrichten lassen, ganz nach Belieben, wie man leicht recherchieren kann, ohne dass ihn irgend jemand dafür zur Rechenschaft ziehen könnte. Weiterhin hat er den perfekten Kommunismus eingeführt; davon konnten Marx und Lenin nur träumen. Die Christen hat er nahezu ausgerottet getreu der kommunistischen Doktrin - und die Kirchen unternehmen nichts gegen ihn; das ist Verrat und zeigt, dass die Kirchen sich von Christus abgewandt haben.

0

Es gibt aber einen Unterschied zwischen dürfen und einfach machen. Er darf nicht, hat es aber trotzdem gemacht. Das ist halt Diktatur.

0

Der wird dort nicht gefeiert, man wird dort gezwungen den zu feiern. (Der zwang die Leute dort zu Heulen als sein Vater gestorben ist)
 Die Frage wie man Ihn finden sollen muss man wohl nicht beantworten. Schau dir einfach mal Dokumentationen über Ihn auf YouTube an und du hast dein eigendes Bild.

welch ein Schwachsinn, als wenn man heulen verornen könnt - sag mal geht`s noch ???

1
@voayager

Naja wenn du vor der Wahl stehst zu 'heulen' oder in den Knast zu wandern bzw Todesstrafe.. glaub mir dann wirst du heulen

1
@Croxus

Das mag ja zuweilen bei Einzelnen zutreffen, nicht jedoch bei einer Massenansammlung. Gebrauch einfach mal deinen gesunden Menschenverstand, so er da ist und schon erkennst du flugs, dass man nicht hunderten oder gar tausenden von Menschen ein Weinen verordnen kann. Ich z.b. könnte auf keinen Fall auf Anordnung weinen, das wäre völlig ausgeschlossen. Geh davon aus, wie Menschen wirklich sind, nicht was Medien einem suggerieren. Du wirst dann erkennen, dass Menschen egal ob Sozialismus oder Kapitalismus nicht soooo unterschielich sind. Freude und Trauer haben recht wenig mit einem System in Sinne einer anordnung zu tun. Leute lachen und weinen, weil ihnen zuweilen danach zumute ist und das ohne Knopfdruck und Schalter, einfach so.

0
@voayager

@voayager bevor du anfängst mich zu beleidigen in dem du mir unterstellst, dass ich keinen Verstand habe, dann beachte bitte, dass ich das Wort "Heulen" in einfache Anführungszeichen gesetzt habe. Es war damit nicht die echte Emotion gemeint. Natürlich kann man die nicht anordnen. Ich meinte damit, dass mann auch nur so tun kann als würde man heulen.

Und dein pseudo-medienkritisches Gelaber kannst du dir dann auch sparen. Darum ging es nicht einmal. Bleib bitte beim nächsten Mal beim Thema!

0

Seminararbeit über Nordkorea

Hallo zusammen,

Ich bin grad dabei meine Seminararbeit ( "Nordkorea unter Kim Jong Un") zu schreiben. Ich hab schon viele Artikel auf Stern, Spiegel, Süddeutsche usw über Nordkorea gelesen aber außer diesen Quellen fällt es mir echt schwer Quellen zu finden. Wenn sich jemand von euch gut mit dem Thema auskennt oder ein gutes Buch oder so kennt wäre es echt nett mir das mitzuteilen. Danke schonmal

...zur Frage

Was ist das Ziel der Politik von Kim Jong Un?

Hallo erstmal,

ich habe nach langer Recherche eigentlich nur herausgefunden, dass Kim Jong Un der USA mit Atomwaffen droht. Leider nichts mehr. Meine Frage ist nun was will er mit seiner Diktatur erreichen (z.b beim Volk) und wie gelingt ihm das?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann Trump Kim Jong Un stürzen?

Ich will dass Trump Nordkorea bombardiert und Kim Jong un stürzt.Aber glaubt ihr wird das passieren, ist das wahrscheinlich ? Es steht ihm ja nur mehr China im Weg

...zur Frage

Wieso erklärt Nordkorea den USA den Krieg?

Kim Jong un müsste doch wissen das er keine Chance gegen ein solches Land hat
Quelle:http://m.focus.de/politik/videos/sanktionen-gegen-kim-jong-un-nordkorea-erklaert-den-usa-den-krieg-und-wird-vom-netz-verspottet_id_5780683.html

...zur Frage

wie kam Kim Jong Un an seinen Erfolg?

Kim Jong Un ist ja der Diktator / Präsident der Vereinigten Nationen von Nordkorea. Wie hat er es zu diesem Erfolg mit so jungen Jahren geschafft ??

Viele leute bewundern ihn ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?