Wie findet ihr Kay One <3?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

sehr gut 50%
ich höre kein hib hop 25%
Ein guter raper! 25%
ich liebe seine Musik! 0%

8 Antworten

sehr gut

Ich höre nicht viel hip hop. Am Anfang dachte ich, er will nur prollen, aber bei DSDS fand ich, dass er sehr gutt urteilen konnte, auch bei denen, die nicht ganz hübsch waren und er respektiert alle so, wie sie sind, deswegen mag ich ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Auswahl deiner Umfrage ist ziemlich beschränkt  ...also ich höre sehr wohl HipHop, aber qualitativen. Kay One ist für die Tonne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein guter raper!

Ein guter raper ist er auf jeden Fall. Zumindest rapet er meine Ohren und Augen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Hip-Hop ... Aber ordentlichen, nichts so etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag meine Ohren ... also schütze ich sie vor Kay One!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kay One geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht.
Genauso wie der restliche Deutschrap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul.

Gegenfrage: Was ist "hib hop"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?