Wie findet ihr Katja Krasavice?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine der lächerlichsten Personen auf Youtube ... alleine wenn ich ihre Fratze sehe könnte ich schon vor Wut platzen ... und ihre Community boaa da braucht man gar nicht drüber diskutieren 95% kleine Kiddys die noch nie was mit einem Mädl in Real gehabt haben ... und überhaupt die ist einfach nur hässlich ich weiß nicht was an der Geil sein soll woooow die hat große Brüste TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ihr kiddys -.- wenn ich es so sehr nötig habe große Oberweite zu sehen gehe ich verdammt noch mal auf eine P*rno Seite und schaue mit da komplett unzensiert an und 100000000000000000 mal besser aussehende als diese hässliche ************** Ich hasse die Menschen einfach immer mehr und mehr -.- wie sehr muss man es nötig haben wie sehr notgeil muss man sein um so etwas wie die zu abonnieren geschweige denn aktiv zu verfolgen... trauriger weise wird das niemals aufhören die derzeitigen kiddys werden älter und ändern sich eventuell aber neue kiddys kommen wieder dazu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie lächerlich, da sie scheinbar bis auf ihrem Körper, keine weiteren nennbaren Talente besitzt, weswegen sie sich öffentlich so zur Schau stellt. Aber das ist nur meine Meinung und natürlich sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden.

Ich halte sie dennoch für relativ schlau, hat sie schlisslich ein gutes Konzept entwickelt, mit minimaler Anstregung maximalen Gewinn zu machen. Ich denke das sie dummheit nur Vorspielt. Quasi 'Das naive Ließchen' spielen.

Denoch, ich mag sie nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichWillNePS4
12.01.2016, 22:37

ja da stimm ich zu

0

Sie nutzt ihren Körper um Klicks zu bekommen.
Warum nicht ? Die Leute beschweren sich darüber aber im Endeffekt finden sie die meisten geil.
Wenn du ein Problem damit hast solltest du ihren Videos aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichWillNePS4
12.01.2016, 22:26

ich habe kein Problem mit ihr wollte nur eure Meinung hören

0

Naja,bei ihr teilen sich die meinungen, ich persönlich finde das das eine.... idt,aber nur meine meinung,trzt. Finde ich sie geil:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?