Wie findet ihr Justin Bieber ( Bitte nicht beleidigend werden sondern nur ernst antworten )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein fan vom ihm seit 2009 und ja er hat echt viel Mist gebaut, aber er macht eigentlich viel das auch normale Teenager machen und dazu ist es bestimmt nicht einfach in den Medien aufzuwachsen weil jeder will das du immer "nett" und "perfekt" sein sollst. er versucht sich zu bessern und hat ein großes herz und will immer leute happy machen, es gibt kein grund ich nicht zu mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe ihn!!😍 Es stimmt schon, dass er Mist gebaut hat, aber nicht nur. Ich finde seine Musik auch mega schön. Ich liebe ihn einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn cool, weiss aber auch nicht warum. xd Ich denk mir immer das wenn ich so früh berühmt geworden wäre nicht viel besser wäre und wahrscheinlich noch mehr miest gebaut hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der schlimmsten Promis, die es gibt... zusammen mit Heino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
06.11.2015, 19:52

der Vergleich ... geil :-)     wir sollten mal eine top ten der schlimmsten promis aufmachen

2
Kommentar von lupoklick
06.11.2015, 20:04

das hat Heino nicht verdient

:-)

0

Also so toll finde ich ihn nicht. Er denkt, machen zu können, was er will um aufmerksamkeit zu bekommen. "Oh! Keine Nachricht mehr über mich, dann werde ich Mist bauen, dann bekomme ich wieder aufmerksamkeit".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihn selber mag ich nicht aber zwei Lieder schon :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?