Wie findet ihr just cause 4?

2 Antworten

Gta nur mit größerer und schöneren Map und mit Bollywood Phisik. Fazit~~Affentittengeil

Aber kein online xD

0
@Merxas743

Hab ich bei Gta noch nie gespielt, also macht es mir deswegen nicht sehr viel aus

1
@Lucaaaaa780

Hm, okay.. Online ist eigentlich das geilste an gta wie viele finden meinen wissens nach, aber gut.. Jedem das seine ^^.

0

Sehr geil, vorallem macht es Spaß Menschen durch die Luft zu schleudern und kaputtmachen

Just Cause 3 - Kann man ruhig alle gegnerischen Einrichtungen erobern ohne mit den Missionen zu kollidieren?

Hallo, ich hab mir Just Cause 3 (XL-Version) letzte Woche im PSN heruntergeladen. Hab jetzt das erste Gebiet befreit und hatte die Mission wo man Mario beschützen muß. Glaube Mission 3 war das. Nun bin ich ja in einem neuen Gebiet (Sirocco Süd) und habe mal gleich diese große Satelliten-Anlage auf dem Berg zerstört ;-).

Dabei stellte ich mir die Frage, ob man nun ohne Probleme alle gegnerischen Einrichtungen zerstören kann auf die man trifft. Auch in anderen Gebieten in denen man bisher noch nicht war. Nicht, dass eine dieser Einrichtungen für spätere Missionen wichtig ist und man diese nun nicht machen kann?

Denke aber die Programmierer haben an sowas gedacht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?