Wie findet Ihr Jungs/Männer diese Fake/gemalten Sommersprossen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab das noch nie gesehen (bis auf in Filmen) und wenn es natürlich aussieht find ichs ok🙈 hab von Natur aus welche also kenne das Problem nicht😊😂

Find ich blöd..bescheuert..
Wieso will man Sommersprossen haben? Ich habe welche von Natur aus und wünschte ich hätte sie nicht.

Kommentar von ninageb
28.05.2016, 20:02

ich habe leider nur ganz leichte, die man kaum sieht aber ich liieebe Sommersprossen und hätte gern mehr davon, sie lassen einen irgendwie sympatischer aussehen finde ich

0

Seid wann malen Mädchen sich Sommersprossen? 😱

Ich hab die Teile von Natur aus und will sie nicht haben 😳

Gemalte Sommersprossen? Du lieber Himmel

Kommentar von Hallwiegehtsdir
28.05.2016, 18:24

Hast du das noch nicht gesehen? :D Ist voll in momentan 

0

Bei acacia brinley siehts eigentlich ganz gut aus, aber es sieht halt nur gut aus wenn man es kann. Ich hab selbst Sommersprossen möchte aber eigentlich keine

Kommentar von Hallwiegehtsdir
28.05.2016, 18:25

Wieso? Sommersprossen sind richtig schön :) 

1
Kommentar von grungelife
29.05.2016, 16:11

Naja geht so :)

0

Wusste nicht das das gemacht wird, kann zwar ganz süss sein, aber ich verstehe es trotzdem nicht finde es nicht gut auch wenn es vieleicht bei einigen gut aussieht.

Gemalte Sommersprossen? Gibt es so was? Na gut. Ich finde sie eigentlich ganz toll. Das kann bei Mädels richtig süß aussehen.

Unnötig, da unecht. Es ist attraktiver wenn du dich so zeigst, wie du auch tatsächlich bist

ganzz im ernst ...ich hab welche von natur und wer will die teile schon?!

...zu deiner frage :sieht wahrscheinlich lächerlich ein

Kommentar von Xenia2311
28.05.2016, 18:51

*aus

0

Ned gut

Was möchtest Du wissen?