Wie findet ihr Jungs/Mädels die mit Joggingshose und Haube unterwegs sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt, dass man Jogginghose zuhause oder beim Training tragen kann. Sonst siehts einfach pennerhaft aus (Am schrecklichsten siehts bei Mädchen aus). Aber wenn man sich gerne wie der Parkbankkiffer kleidet, dann ist es auch kein Problem :)

hahaha (y)

0

Hi, also ich lauf eig immer so rum viele finden es sehr abstossend und bezeichnen es als assi so rumzulaufen, aber erstens isses bequem man fühlt sich wohl und die könn mich alle ma;) lg

Ich laufe auch immer so rum, weil es bequem ist. Bei Frauen finde ich es richtig krass, passt irgendwie zu ihnen ;)

0

Es sieht einfach schrecklich, ungepflegt und unordentlich aus wenn die Joginghose außerhalb des Sports getragen wird.

Schaut ein bisschen komisch aus! Aber es soll ja Leute geben die das nicht schlimm finden! Wenn du es magst!

Ist mein persoenlicher Style hahaha

0

Nichts gegen die Jogginghose (soll ja angeblich sogar wieder modern sein), aber was soll die Haube?

Ich sehe oefters solvhe Mädchen deswegen

0

*solche

0

Was ist nh haube 😄

0

Kapuze

0

Also ich find es ist nix dabei mal in ner Jogginghose einkaufen zugehen oder so:D

Ich lauf immer ao rum, ist einfach bequem :D

0

Ja, also ich mach das auch öfters:D grade auch haha:D

0

hahaha ;)

0

Bist ein Mädchen oder Junge ? Sorry das ich frage :)

0

Ahso :)

0

Aber ich bin nicht so ein assi Weib oder so, die nur in jogginghose rumrennt:D ich zieh die nur ab und zu gerne an, weil die eben voll bequem sind:D

0

Joggingshosen tragen heißt nicht gleich Assi sein ;)

0

Für viele andere leute leider schon:/

0

Ja leider

0

Sieht man ja schon an vielen Antworten auf diese Frage:/

0

Es sagt ja nix über den Charakter eines Menschen aus, wenn er ne Jogginghose an hat! Sowas ist einfach nur oberflächlich!!:)

0

Der gleichen Meinung bin ich auch :D

0

Schrecklich.

Ich hasse es bei Jungs und Mädchen.

warum ?

0
@Albatraz

Ich finde, man tut es einfach nicht. Jogginghosen benutzt man entweder beim Sport oder für zuhause, aber nicht in die Stadt oder zur Schule, sieht asozial aus

1

Ist deine Meinung, aber wenn man es etwas bequemer haben will zieht man Joggingshosen an, egal ob in der Stadt etc.

0

Was möchtest Du wissen?