Wie finden Jungs eigentlich schüchterne Mädchen?

11 Antworten

Ich (männlich, 17) stehe ehr auf schüchterne/introvertierte Mädchen als auf laute und extrovertierte. Das macht sie interessant und ich bin selber schüchtern und kann mit sehr extrovertierten Menschen deshalb nicht gut umgehen. Allerdings ist dann halt das Problem, dass sich keiner traut, den anderen anzusprechen.

An sich sind schüchterne Mädchen echt süß, solange sie es aber auch zulassen, wenn man sie anspricht und einen nicht gleich abweisen oder nichts antworten etc. Aber sogesehen ist schüchtern sein keine negative Eigenschaft ;-)

Also ich persönlich finde solche Mädels total süß , jedoch ist wichtig das sich das Mädchen nicht komplett verschließt da sonst keine gemeinsame Basis zustande kommen kann, 

Gruß , Niklas Wingenter

Also ich finde es süß solange man nicht den eindruck hat man nervt finde ich es süß also normal schreiben sollte man schon mit ihr können wenn der junge jetzt den ersten schritt macht aber so an sich finde ich es süß.

Musst halt ein Gleichgewicht finden. Zu schüchtern ist nicht gut aber zu aufgeschlossen kann einem auch manche Tür verschließen ;) Und man steht auf ein Mädchen nicht wegen dem Selbstbewusstsein. Das kann ein Faktor sein, aber der wirkt ja mit vielen anderen Faktoren auch zusammen. Z.B. Nett, Hilfsbereit, gutes Aussehen (spielt nicht immer eine Rolle, aber ist ein Nice-to-have ;) ) der Humor ist ganz wichtig, man muss nämlich über die selben Witze lachen können :D Ja das sind so ein paar Sachen, die wichtig sind. Also es kommt nicht ganz alleine darauf an, ob jemand schüchtern ist oder nicht.

Viel Spaß dann bei der Männersuche ;)

Was möchtest Du wissen?