Wie findet ihr Jungs mit Ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder verheiratet oder im Ringgeschäft.

Gefällt mir nicht, der einzige Ring sollte der Ehering sein (so mein persönlicher Geschmack). LG :)

Immer noch verheiratet. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Hä wie meinst du das „auch wenn es mir nicht gefällt“ ?

0
@felix132005

So wie hier die Antworten im Sekundenrhythmus gelöscht werden ... und nicht nur meine!

0

Versteh ich immer noch nicht 😅

0

Macht nichts. Du weißt aber schon, dass du die Kommentarfunktion falsch verwendest?

0