wie findet ihr jungs mit brillen?

7 Antworten

Manche jungs sehen mit brille echt total sexy aus ! Allerdings muss es zum typ passen... Es gibt nichts besseres als typen, die vom aussehen her eher wie ein ,,gangster" aussehen und dann ne brille tragen, oder typen mit zb dreads und dann brillen haben !! _____ SOOO SEXY!! <3

ich finde das macht sie viel interessanter und es sieht auch gut aus besser als bei mädchen find ich

Das ist Geschmackssache.Ich persölich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE Jungs mit Brillen.Mein Schwarm wäre doch nur halb so süß ohne seine Brille<33

Stehen Mädchen auch auf Jungs mit Brillen?

Ich bekomm demnächst eine Brille un frage steht oben

...zur Frage

Sind Brillen an Jungs unattraktiv?

Ich habe mal ne Frage an die girls . Findet ihr brillen an Jungs unattraktiv oder ist es euch egal ob er ne Brille trägt . PS: ich trage ne Brille und bei mir ist es besser so weil man sonst meine Augenringe zu sehr sehen kann XD ;p

...zur Frage

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Findet ihr Frauen mit Brillen unattraktiv?

Hey :) Ich bin w/15 und hole morgen meine erste bzw zweite Brille ab.. Ich hatte mit 7-8 schonmal eine Brille die ich aber nie getragen habe ..das lag daran das ich mich nicht wohl gefühlt habe und ein Junge immer ausfällig wurde (heute hat er eine Freundin mit Brille).
Ich habe das Gefühl das ich mit Brille nicht schön bin und sich so nie ein Junge für mich interessieren wird.. Naja es nützt ja nichts ich will ja das beste für meine Augen.. Das ist jetzt speziell eine Frage an die Jungs da Draußen findet ihr Mädchen mit Brille unattraktiv?? Oder nicht so schön wie Mädchen ohne Brille??

...zur Frage

Finden jungs bei Mädchen brillen schlimm?

...zur Frage

wei findet ihr diese "nerd"-brillen für jungs?

is das schwul oder komisch oder sexy??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?