Wie findet ihr Jungs mit Armbänder? KEINE SCHWULE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was es für ein armband is :) Ich hab mir noch nie gedacht "omg wie schwul" wenn ich einen jungen mit nem armband gesehn hab ;D is überhaupt nich schlimm wenn man armband trägt

soso

0

Armbänder gehen gar nicht. Ich finde Schmuck an Männern eh eher abtörnend, wenn es nicht gerade strategisch gut platzierte Piercings sind.

Ganz okey, nur Ringe finde ich irgendwie....gruselig beim Mann, sieht für mich nicht schön aus.

Also mein Freund (21) trägt armbänder/ketten wie ein bekloppter :P Ich selber trage eigentlich selten Schmuck aber eigentlich ist das ganz nett anzusehen. Er trägt eins mit Muscheln, mir hat er auch so eins geschenkt :P (partnerlook xD) und halt eine kette mit Samen eines Baumes aus Pero (rot) und mit einem blauen Stein.

Man muss sich einfach dran gewöhnen. JEder hat seinen eigenen Stil

Was möchtest Du wissen?