Wie findet ihr Jungs Eskimo Callboy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

passt schon:), aber nicht so meine Musikrichtung, obwohl ich Sido mit einem Lied, wo er für seinen Sohn sang, gehört habe, weiß aber nicht wie das jetzt heißt

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Hallo,

also ich kenne diese Band und finde die... naja, ab und zu höre ich die, weil ich die lustig finde und sie auch ab und zu gut ist zum abgehen. Ich selbst bin aber Metall Fan, und deshalb finde ich diese Band in der Szene eher schlecht, weil die einfach singen anstatt brüllen :D Also es ist einfach kein richtiger Metalcore... Aber heutzutage findet man immer mehr Bands die verschieden Genres wie z.B. Metal und Rap, Metal und Dubstep, etc. mischen. 

Zusammengefasst: ist ganz okay zum ab und zu hören wenn man diese Band mit Humor nimmt :)

Ich mag nur dieses eine Lied, weil die da nicht durchgehend brüllen:) Schade das die Band in den meisten Liedern brüllt. Die haben echt ne richtig gute Stimme:)

LG

0
@Prettygirl2000

Geschmackssache, ich finde gerade das Brüllen so gut :D Und das Singen versaut einfach das ganze Lied... Haha :)

0

Habs mir gerade mal angesehen. Die Rockband hat keinen eigenen Stil, eher Style. Und den find ich ziemlich schlecht. Die ganze Band ist völlig austauschbar. Sido wertet das ganze auf, aber auch sein Part hört sich an wie 90% seiner Lieder.
Es gibt deutlich schlimmere Songs, aber mein Ding ist das nicht. Und ich höre viel Rock und Hip Hop!

Ich liebe diese Band 

ICH LIEBE SIE !!!!

Was möchtest Du wissen?