Wie findet Ihr Jungs es, wenn sich ein Mädchen bei Horrorfilmen fürchtet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht nervig. Nervig ist es nur, wenn das Mädchen es vorspielt. ^^

Natürlich lieben es Jungs, wenn (die Richtige) sich an den Jungen kuschelt, damit er ihr Fels ist und ihr Sicherheit gibt.

Bei normalen Freunden ist es auch ok, wie gesagt, so lange man es nicht übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nervig! Es ist eigentlich eher so, dass das ziemlich süß sein kann! (Wenn sie sich dann ganz nah an eine ran setzt und man sie in den Arm nimmt... ist eigentlich einfach nur süß😊!! Es sei denn sie übertreibt und schreit oder so was. Das kann dann schon nerven, aber sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animallover234
04.02.2017, 23:33

Danke, ich schreie nicht bei Horrorfilmen, ich habe nur einmal fast meine beste Freundin zerquetscht 😂 (aber das war auch bei dem erstem Horrorfilm den ich gesehen habe)

0

Das passiert manchmal auch Jungs oder sogar Erwachsenen, auch wenn viele das wohl nie zugeben würden. Ist doch eine ganz natürliche Verhaltewnsweise. Die wenigsten spielen das vor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal umgekehrt wäre es für das Mädchen eher nervig.

Finde ich nicht Dramatisch; in manchen Situationen kann das sogar ganz süß sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt besser, als wenn sie die ganze Zeit nur lacht. Bei Jungs wird der Beschützerinstinkt geweckt und sie kriegen das Verlangen das Mädchen in den Arm zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dann kann man Mädchen vor den schlimmen Kreaturen schützen 

😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr süß wenn sie sich dann so an einen rankuscheln also kannst du das ruhig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte doch so sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?