Wie findet ihr Jungs es wenn euer bester Freund auf euch zu kommt und mit dir wegen einem Mädchen reden möchte?

1 Antwort

also du und der beste Freund stehen auf das selbe Mädchen und nun kommt dein bester Freund zu dir und fragt was er wegen ihr machen soll?
Sag ihm einfach was mit dem Mädchen los ist.

Nur sie entscheidet ja am Schluss was passiert

Nein, ich habe es eigentlich anders gemeint! (Sorry)

Ich schreibe es jetzt einfach direkt.

Ich stehe auf einen Typen (Flo), und wusste mir einfach nicht merh besser, als mit seinem besten Freund zu reden, was ich dann eigentlich doch lassen wollte, aber sagen wir mal so, dass ist durch einen sau blöden Zufall dann doch rausgekommen, dass ich mit Alex (bester Freund von Flo) geredet habe! Der hat dann gesagt, dass er mal Mit Flo redet.

Und jetzt würde ich so gerne wissen, wie du darauf reagieren würdest, wenn Alex zu dir kommt, du der Flo wärst und Alex dir das erzählt, dass ich bei ihm war. Ihn, Flo gerne mag und nicht weiß, was ich machen soll, weil Flo auf mich so abweisend wirkt, aber komischerweise nur auf WhatsApp, wenn wir uns treffen nicht!

0
@VolvicUnicycle

Naja knapp verfehlt ;)

Wenn ich dich auch mag dann würde ich zu dir gehen und wenn nicht dann wäre es mir wohl egal

ihr kennt euch doch anscheinend eh das macht nun alles einfacher

und nicht jeder steht so auf Whatsapp schreiben

0
@Nordstromboni

Okay, danke für deine Hilfreiche Antwort!! Und auch, dass du geantwortet hast, obwohl ich es so kompliziert geschrieben habe! :)

0

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

Tanzpartnerin für Abschlussball

Hallo Leute, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich mach halt gerade Anfänger-Tanzkurs, also so einer wo man 10 Stunden hat und dann der Abschlussball ist. Und da wäre schon meine erste Frage.. muss man schon jetzt schauen, dass man eine Tanzpartnerin für den Abschlussball hat? Weil die meisten von meinen Freunden haben jetzt schon eine und irgendwie gibt es kein Mädchen mehr, das ich kenne, das noch keinen hat. Frage 2: ´Da ist ein Mädchen mit dem ich ganz gerne tanzen würde, aber ich weiß nicht, ob sie schon einen Tanzpartner hat. Wie soll ich sie fragen, dass ich nicht superdumm dasteh, wenn sie schon jemanden hat? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Tanzpartnerin hat keine Lust zum übungstanz zu kommen, was soll ich tun?

Hallo. Ich m/15 bin Grad im tanzkurs. Nächste Woche ist Abschlussball und wir ein paar Kumpels wollten eben an einer tanzparty (übungstanz) nochmal üben. Meine tanzpartnerin hat aber kein Bock hat sie gesagt. Wie kann ich sie motivieren?

...zur Frage

Ich habe keinen Abschlussballpartner. Was tun?

Ich hab bis jetzt keinen Partner für Abschlussball. Was wäre, wenn ich bis zum Tanzkurs keinen hätte? Werde ich dann nach Größe eingeteilt zu irgendeinem Jungen, der auch noch keine Tanzpartnerin hat, oder wie geht das dann? Das Problem ist, dass ich ziemlich groß bin (ca. 1,78m) und an unserer Schule nur wenige große Jungs sind. Außerdem traue ich mich nicht einen zu fragen.. Also würde es theoretisch gehen, dass ich bis zum Tanzkurs noch keinen Tanzpartner habe, mich trotzdem anmelde und dann mit irgendeinem "zusammengewürfelt" werde?

...zur Frage

(Mit) Mädchen verstehen?

Guten Abend Community,

ich bin etwas verwirrt, wobei ich es mittlerweile schon gewohnt bin. Naja, ich bin jetzt 17 und gehe noch zur Schule, sprich den größten Teil der Zeit bin ich mit Gleichaltrigen umgeben. Und wies in dem Alter so ist, haben einige schon eine Freundin oder halt nen Freund. Und die, die noch keine haben, sind auf dem besten Weg oder zumindest haben die was mit Mädchen zu tun. Also: sie reden miteinander, gehen zusammen feiern und was weiß ich. Manche gehen auch zusammen in einen Tanzkurs.

Problem ist Folgendes: ich nicht. Und ich verstehs nicht. Ich bin nicht dumm, hässlich ich sitze nicht nur drinnen, ich mache Sport, Volleyball spiel ich auch usw. aber ich hab seit ich am Gymi bin so gut wie nie mit einem Mädchen geredet. Und während andere zusammen feiern gehen, stoße ich die (so kommts mir vor) wie ein Magnet ab. Ich hab sogar versucht in nen Tanzkurs zu gehen. Resultat: meine Tanzpartnerin war anfangs die Assistentin vom Tanzlehrer, die spätere Tanzpartnerin hat mittendrin einfach abgebrochen und ist gegangen.

Ich hab irgendwann versucht übers Internet jemanden kennen zu lernen und die meinen auch alle, sie verstehen nicht, was da los ist und dass ich nett sei.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was schief ist ^^' und entschuldigt für den langen Text.

Liebe Grüße

...zur Frage

Abschlussball mit meinem Freund?

Heii, ich habe eine frage zum Abschlussball: Kann ich den Tanzkurs für den Abschlussball und den Abschlussball selbst mit meinen Freund machen? Auch wenn er nicht auf die gleiche Schule geht? Lg mausii 0603 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?