Wie findet ihr Jungs es wenn euch ein Mädchen anfasst?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Okay 39%
Süß 31%
Geil 17%
Anderes 8%
Iiih voll schlimm 6%

13 Antworten

Okay

Ganz im Ernst, ich habe viele Mädchen umarmt etc., es ist normal. Es ist eine normale Interaktion zwischen zwei Personen unterschiedlicher Geschlechtern. Hauptsache nix mit Küssen, nix mit was anderes.

Ich finde es NORMAL und man sollte nicht darüber schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
Süß

Ich bin keiner der Berührungsängste hat und wenn sie meint mich umarmen zu müssen, dann hat sie sicherlich ihre Gründe dazu. Für mich ist das einfach ein Zeichen, dass sie mich gern hat, da spielt es keine Rolle ob das beim Verabschieden passiert, zur Begrüßung oder einfach weil ihr gerade danach ist :)

Ich glaube ich erwecke nicht sonderlich den Eindruck, dass man mich knuddeln möchte wenn man mich auf der Straße sieht aber eine Umarmung zu bekommen von ihrer Seite aus ist schon schön :)

wenn's freundschaftlich gemeint ist und ich sie mag warum nicht aber sonst eher nicht besonders wenn's mehr als freundschaftlich gemeint ist

Anderes

Kommt drauf an, wie die Person zu mir steht und wie der Anlass ist. Generell bin ich davon aber nicht abgeneigt.

Gruß

Okay

Zur Begrüßung ganz normal. Im Gespräch Situationsabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...