Wie findet ihr Jungs diese Haarfarbe? (Umfrage)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Hamma 35%
Hässlig! 21%
Nicht wirklich! 21%
Hm.. 14%
Ganz okay.. 7%

9 Antworten

Nicht wirklich!

Aber es kommt darauf an, ob sie der Person steht. Diesem Mädchen meiner Meinung nach nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamma

Die Haarfarbe sieht bei den meisten Mädchen nicht gut aus. Aber an Ariana Grande (das Mädchen auf dem Bild) sieht die Haarfarbe einfach nur HAMMER aus. Finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ganz okay..

Mir gefallen rote haare eigentlich nicht aber bei ihr sieht es richtig gut aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe an sich sieht gut aus - und sie steht dir. Lasst dich nit unterkriegen wenn sie anderen nicht gefällt und leb dein persönliches Leben. Dir muss es gefallen und nicht den anderen

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieKatie
22.06.2011, 16:09

Also ich wär total glücklich wenn ich das wär ^^ Ist aber leider Ariana Grande :(( ;D meine Haarfarbe ist im moment undefinierbar xD caramell würd ich sagen =D

0
Hm..

ist nicht so mein geschmack =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamma

gefält mir total gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hässlig!

Ich bin zwar kein Junge sorry . . .

aber meine Meinung ist das Arianas Haare gefärbt sind, und die Fans nur an ihren Haaren hängen . . . zu künstlich!!! :D ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hm..

Mir ist dass zu bescheuert diese Farbe, ich nehme/empfehle für Mädchen/Frauen blond, braun oder schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieKatie
26.06.2011, 16:22

wollte nur wissen wie andere leute die finden ^^ meine haare werden bald braun/dunkelbraun ;DDD bunte haare können nur stars tragen :D

0
Nicht wirklich!

Ich steh nicht so auf grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jboy01
21.06.2011, 20:53

Das ist ROT

0

Was möchtest Du wissen?