Wie findet ihr Jungs die Zocken (an die Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich zocke mit 54%
Naja 27%
Sehr gut 9%
Gut 9%
Geht garnicht 0%
Schlecht 0%
Ich zocke auch 0%

25 Antworten

Naja

Solange es nicht übertrieben wird ist es in Ordnung. Aber wenn das nur sein einzigen Hobby ist, ist das nicht mehr schön. Ich würde dann auch mal mit zocken. Aber es darf nicht überhand über sein Leben gewonnen haben und wichtiger als Zeit zu zweit.

Naja

Jungs die zocken und nicht sind für mich gleich. Sehe da keinen Unterschied, solange sich beide Zeit für einen nehmen (ob nun Freund oder fester Freund).

Ich zocke mit

Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so. Warum auch ich zocke auch ab und zu mal aber halt nicht immer wirklich nur ab und zu. Gut wenn man einen Jungen als Freund hat der den ganzen Tag nur zockt und andere sachen gar nicht mehr sieht ist es doof. Aber sonst hab ich da nichts gegen.Zoch auch öfter mal mit meinen Kumpel und ich mein warum auch nicht. Ist mitlerweile doch voll normal das so gut wie alle Jungs zocken. Also jeder so wie er mag

Was möchtest Du wissen?