Wie findet ihr Jungs das bei Mädchen?


05.07.2020, 02:50

Solche z.b

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich hässlich 50%
Finde ich schön 30%
Bin neutral/ ist mir egal 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön

Finde es sehr schön. Wenn sie nicht absolut lang sind. Ob naturell länger oder durch Gel. Ich finde es sieht gepflegt aus und dadurch wirkt die Frau sehr fokussiert auf ihr äußerliches. Und die Kopf Massagen die man dadurch bekommen kann, sind ein netter Bonus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es extrem sexy, wenn ein Mädchen Gel Nägel hat, weiß nicht aber fahre darauf echt ab! :) 😉Finde dass hat was besonderes. Wenn mich jemand fragen würde, warum ich dass so schön finde, wüsste ich aber ehrlich gesagt garnicht was ich antworten soll😅.

Liebe Grüße von Gabriel.

Bin neutral/ ist mir egal

Speziell die auf dem Foto finde ich nicht so schön, aber andere oft ja. Ist aber kein Pluspunkt für mich, macht nicht viel aus, aber eklig oder blöd finde ich sie nicht

Finde ich hässlich

Solche zum Beispiel gefallen mir nicht. Längere Gelnägel und Ballerina Form gefallen mir sehr gut (bin Mädchen ich weiß geht an jungs)

Finde ich hässlich

Ich finde natürliche Nägel schöner