Wie findet ihr Jujutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 6%
. 6%
Mittelmäßig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde ihn sehr gut. Charaktere, Kämpfe und Story sind auf hohem Niveau

Gut

Fand ich ganz gut. Von den aktuellen Animes hat mir Demon Slayer aber mehr gefallen

Echt? Meiner Meinung nach ist Demon Slayer im Vergleich zu Jujutsu Kaisen ziemlich schwach.

2
Gut

Ich hatte den vorkurzem mal angefangen (auf deutsch).

Und bin ohne erwartungen darein gegangen. Eigentlich dachte ich das er schlecht ist , weil ich sowas eigentlich nicht mag. Aber die Story hat etwas. Die Charakter kann man verstehen. Die Musik gerade in richtigen kämpfen im angesicht sind echt geil. Und auch wo Charakter verzweifelt sind, in der enge getrieben werden und ihre kräfte entfesseln. Echt episch. Hab die erste Staffel in 2 Tagen durch gesuchtet.

Super anime.

Was möchtest Du wissen?