Wie findet ihr jps Black line?

1 Antwort

Ich hab mir die vor einer Woche oder so gekauft und meinte, dass mir die ganz gut schmecken, aber jetzt, nach dem ich die öfters geraucht habe, haben sie so einen komischen Geschmack bekommen, von dem mir fast schlecht wird.

Jps blau Preis?

Wie viel kostet die kleine jps Packung?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen John Player Black Line und John Player Red?

Ich rauche seit neustem die John Player Black Line, da ich irgendwann von Marlboros genug hatte. Nur Pueblo finde ich noch sehr gut, aber das tut ja nix zur Sache.

Es sagen ja viele, dass die Black Lines die Red sind nur mit anderem Schachtel Design. Ich finde aber, dass die Black Line von JP viel "wertiger" schmecken. JP red schmecken meines erachtens nach wie Smart.

JP Black Line sind aber nicht die Leichten sondern die JP White.

Was ist nun der Unterschied zwischen red und Blackline?

Ich möchte euch bitten euren inneren Arzt nicht zu sehr herauszuhängen. Ja, rauchen ist ungesund. Aber ich lebe lieber n paar Jahre weniger und genieße dafür mein Leben. :-)

...zur Frage

gibt es auch losen Tabak mit Geschmack zum Zigarettenstopfen?

Servus gf-Gemeinde,

ich rauche gerne Menthol Zigaretten oder Black Devil und habe mich nun gefragt, ob es auch losen Tabak gibt, der nach Menthol oder Vanille schmeckt/riecht.

LG

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Ist jps red geschmacklich gut?

Könnt ihr mir jps red empfehlen , wenn nicht welche Marke dann ?? ....Danke

...zur Frage

John Player Special Black Zigaretten?!

Hallo an alle Raucher, ich habe eine Packung Jps Black vor mir liegen und frage mich was eigentlich besonders an denen ist und wie sie sich von normalen Jps's unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?