Wie findet ihr Johnny Depp als Grindelwald?

7 Antworten

Liebe/r BAHAM0001!

Es ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich finde, er passt perfekt.

Dieses etwas verrückte in Grindelwald Augen, dass er mehr aus sich machen möchte.

Er ist super für die Rolle und ich vertraue Rowling, denn sie hat bis jetzt nie Fehler gemacht.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange der größte Potterhead⚡

Erstmal wäre es total nett gewesen, wenn du eine Spoilerwarnung vor deine Frage gesetzt hättest!

Zum Thema - ich war auch ganz erschrocken, wie fett Johnny Depp geworden ist. Dennoch denke ich, dass er gut in die Rolle passt. Denn auch Grindelwald ist ja irgendwie ein durchgeknallter Charakter. Sonst würde er die Welt nicht beherrschen und alle Muggel unterdrücken wollen. Solche machtbesessenen Leute sind immer wahnsinnig.

Ich glaube, der Johnny wird seine Sache gut machen.

Hast du irgenwie Dreck im Auge? Johnny ist doch nicht FETT geworden?!!

0

Dachte ich mir auch gerade.

Johnny Depp ist nicht fett geworden.

0

Ich finde Johnny Depp total klasse, aber nicht als Gellert Grindelwald! Denn den hab ich mir immer total attraktiv vorgestellt (nichts gegen Johnny aber in der Rolle sah er nicht am besten aus ...). Ehrlich gesagt hab ich mir ihn vorgstellt wie Deamon aus Obsidian, falls du den kennst. Mega Schauspieler aber nicht in der Rolle ...

Meiner Meinung nach hat Johnny Depp in dem Film die beste Performance abgegeben, sein Grindelwald ist glaubwürdig und passt perfekt in das Universum. Das Aussehen mit Haaren etc. war ja nicht Johnnys Entscheidung dafür kann er ja nichts.

Depp spielt nur verrückte Charaktere?
Da kennst du aber nur eine sehr eingeschränkte Filmographie von ihm...

Was möchtest Du wissen?