wie findet Ihr jetzt die halblangen Leggins und weite Oberteile in diesem Sommer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

find ich auch ... man sollte seinen eigenen style haben und sich einfach in den sachen wohl fühlen, die man trägt ;]

ich denke, obs zum alter passt hat bei egal welchem kleidungsstück damit zu tun, obs von schnitt und machart ok ist. rosa rüschen würde ich zb. nicht tragen, aber auch nicht an normalen tshirts ;-)

wenn die farben nicht zu extrem sind und übelst auffallen, dann kann man es ruhig tragen. man sollte seine kleidung nicht vom alter abhängig machen, schon aber von der figur, so sehe ich das ;)

solang beides nicht zu schrill und knallig ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen. schick ist, was gefällt :)

wenn es dir steht warum nicht mußt doch selbst wissen was du tragen möchtes und wie du dich wohl fühlst

Wenn Du Dich drin wohlfühlst, ist es vermutlich okay, oder?

also ich finds ja mal total hässlich jeder kommt jetz mit dieser mode daher regt voll auf aber naja jedem das seine ich persönlich finds halt hässlich ^^

Du bist eher für Leggings mit bauchfreiem Oberteil, was?!

0

trägst du Jeans? Das war auch mal eine Mode erscheinung und jetzt nicht mehr weg zu denken! Und die leggings mit Babydolls ist auch schon alt!

0
@Slett

klar trag ich jeans und nein ich trag leggins nicht mit bauchfreiem oberteil sondern gar keine leggins weil ichs einfach total hässlich find ;)

0

Ober kuhl!!! Kann Mann bei dem Wetter verstehen. Trage selbst Ärmelöse T-Shirts mit halblanger Hose und Sandalen. Nur so läßt sich das Wetter aushalten. Quatsch bleib so wie du bist! Ich bin männlich und 46!!

zieh an was dir gefällt und sch.. auf die anderen

Nein, solange es keine Bling Bling Oberteile sind, ist es okay.

Sowas trägt meine Freundin (14) sry.

Was möchtest Du wissen?