Wie findet ihr Isländer, ihr Zaumzeug,Sattel und ihre Gangarten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

naja 40%
Super 40%
Nur die Isländer 20%
Nur ihr Zubehör 0%
Die besten Tiere der Welt 0%
Einfach nur schlecht 0%
Nur die Gangarten 0%

5 Antworten

Super

Isländer sind super tolle Pferde, meist auch super für Kinder oder Anfänger geeignet!

Kommt auf das Pferd selbst an, aber die meisten haben sehr angenehme Gangarten. aber nicht für jeden was.

Zubehör... naja, das hat ja nichts mit der Rasse zu tun. Man kann auch einen Isländer mit Spring- oder Westernsattel reiten. Ob das schön aussieht ist die andere Frage, aber wenn die Ausrüstung passt ist das völlig irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Super

Biologisch gesehen sind das eindrucksvolle Tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nur die Isländer

Das Gedöne mit dem Spezialbeschlag und den Glocken finde ich wie jeden Spitzensport sehr übertrieben.

Lieber ein schöner Naturtölt als dieses übertriebene Beinewerfen.

Die Neigung zum Sommerekzem ist allerdings eine traurige Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja

Kenn Isländer nicht so gut aber trotzdem naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja

Ich finde sie NAJA, ich weiß auch nicht ganz warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?