Wie findet ihr Iphone gut schlecht mittel?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Apple: + Es gibt keine Viren oder sehr schwer zu bekommen
+ Alle Apps sind gut angepasst
+ Bei Softwareaktualiesierungen hat jedes Gerät das es unterstützt den Genuss der neuen Software.
+ Es ist einfach da es nicht mit vielen Möglichkeiten verpackt ist ist es einfach und mann findet sich super recht.
- Keine Speicherkarte du hast dieses Speicher das du dir gekauft hast zur Verfügung und mehr nicht. Du kannst es nicht erweitern.
- sehr teuer. Die iPhone bewegen sich fast auf 1000€( je nach Modell und Speicher)

Ich finde iPhone gut und bin selber User je nach Geschmack Spacegrey.

Außerdem hab ich dir noch ein Link dagelassen da stehen alle Modelle und Farben in einem Vergleich da.

Sorry, aber das mit den "es gibt keine Viren" ist Schwachsinn!
Jeder, der schonmal sein iPhone oder seinen iPod gejailbreaked hatte, weiß, wie leicht es ist und wie leicht man die Sicherheitslücken bei Apple umgehen kann.
Ich bin mit meinen IPhone zufrieden!
VG!

0

Jetzt mit 8.4 und 9 wird es komplett abgekapselt.

0

Wer JB macht ist selber Schuld und dies hat nix mit dem Sicherheitstandart von iOS zu tun

0

Ja genau auf dem Punkt gebracht

0

Das Samsung S6 hat übrigens auch keine Speicherkarte mehr und der Akku ist auch fest verbaut. Genau wie bei iPhones

0

Ich musste meine Antwort Teilen da hier nach iPhone gefragt wurde. Aber stimmt

0

Also mein erstes Smartphone war ein iPhone und bisher hatte ich auch nie wieder ein Handy einer anderen Marke ! Es ist kinderleicht zu bedienen sieht gut aus und tut seinen Zweck. Ich persönlich finde das es sein Geld vollkommen wert ist !

Ich zähle hier keine weiteren vor oder nachteile auf, sonder gebe meine praxiserfahrung dazu, ich kann bezeugen dass das iphone4 eines der besten handys ist das je produziert wurde. Ich habe meines jetzt bald 4 1/2 jahre und bis auf die inzwischen veralterte hardware ist nicht daran auszusetzen. In der gesamten betriebszeit einmal akku gewechselt und das nur weil es mich gestört hat und ich es selst versuchen wollte des ausprobierens willen ... Sonst keine probleme, das hat bei mir noch kein anderes handy geschafft, denn der ein oder andere sturz oder warm kalt wechsel im flieger ... Machen es meinen geräten nicht immer einfach.

Ich habe sehr gute erfahrungen, über die neueren produkte kann ich selbst nichts sagen habe aber schon einige in der hand gehabt um sie einzustellen oder teile zu reparieren und kann sagen dass sie anscheinend an qualität zwar etwas verloren haben aber immer noch top geräte sind.

Die guten alten produkte eben immer alles neue ist klumppat xD aber das ist eben so die einstellung war vor 10 jahren die selbe ...

Ja jailbreak hat es natürlich auch schon seit sicher 3 jahren, soviel zu negative auswirkungen aufs gerät. ;)

0

Läuft flüssig. Vieles kostet aber und du musst es Jailbreaken um etwas grundlegend zu verändern. Alles sieht gleich aus. Ganzgleich die Generationen. Alles gleich. Prozessoren haben auch keine wirkliche Innovation. Aber auch sehr benutzerfreundlich wiederrum auch sehr teuer.

JB brauch nicht jeder

0

Wer sagt das ein iPhone ein schlechtes Produkt ist, der hat absolut keine Ahnung... Denn das iPhone ist nicht schlecht, das einzige was daran schlecht ist ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Tatsache das du den Akku nicht mal so entfernen kannst. Im Vergleich zu Samsung hat es dann wieder Vor- und Nachteile und allgemein ist der Vergleich schwer... Im Moment ist das iPhone meiner Meinung nach besser mit seinem neusten Modell, aber wir warten auf darauf das Samsung und Apple ihre neuen Handys vorstellen

Beim neuen Samsung kannst auch kein Akku einfach so rausnehmen 😊👍
Apple hat schon seine Gründe, warum die das schon ewig so machen... Wenn du schlau bist und mal überlegst, weist auch warum der Akku fest verbaut ist 😉

0

Natürlich weiß ich warum der Akku fest verbaut ist. Ich habe das ja nur als Nachteil vom Handy aufgezählt, weil das echt nicht das wahre ist.... Gut zu wissen das Samsung das inzwischen auch macht. Das wusste ich garnicht

0

Einmal iPhone, immer iPhone! Ich würde mir nie wieder ein anderes Handy kaufen, bin total zufrieden und hatte noch nie Probleme. Ich habe momentan das 5s in gold, die Farbe finde ich persönlich am schönsten.

Ich habe ein iPhone 5 und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Ich finde es am besten. Ich hab es auch gejailbreakt und nun liebe ich das iPhone :D Mir gefällt Silber/Schwarz am meisten :D

kauf es dir nicht ich hatte iphone 5s und 6 und der akku ist viel zu schwach man kann ihn nicht austauschen , es gibt wenig individualisierungs möglichkeiten und das handy ist locker die hälfte des eigentlichen preises wert

Samsung setzt auch auf feste Akkus (neuer Dings) *hüstl*

0

Ich finde es Top, besser als alle anderen Handymarken. Würde es in Gold nehmen :)

Eigentlich find ichs gut, aber leider wird man zu sehr eingeschränkt...Man muss alles vom Apple Store oder itunes downlaoden und kann nichts vom Internet downloaden wie bei Andriod...Das zerstört für mich schon alles... :D

dafür ist aber iOS viel sicherer. anders könnte man diese Sicherheit nicht aufbauen

0

Schwachsinn, woher habe ich dann meine Musik?

0

Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Handy !
( iPhone 6 plus )

ich habe ein iPhone 6

und wie ich apple mittlerweile hasse

inkompetentes personal und mein handy hat so ziemlich alle fehler die er haben könnte

wer sich schon mal durch die sprachboxscheisse vom applestore geboxt hat weiss was ich meine

Was möchtest Du wissen?