Wie findet ihr Industrial Piercings?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich betrachte es als ein sehr schönes Piercing! Kann aber nicht jedem stehen, finde ich.

Auch wenn der Heilungsprozess 3-12 Monate dauert und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wildfleisch bildet auch sehr hoch ist, ist es seine Wartezeit & Risiken wert.

Ich geb dir einen Tipp! Reinige es wirklich GRÜNDLICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst eins ich finde es toll nur dass stechen tat Mega weh und im Moment habe ich nur Probleme damit -Meine Erfahrungen kann bei dir Natur anders sein
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die sehr schön, hätte auch gerne einen, meine Bekannte hat einen und meint das es ziemlich weh tat, aber jeder empfindet es ja anders aber schön aussehen tut es allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schön. Hätte selbst gern eins bin mir aber nicht sicher ob es mir gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meins seit 4 Jahren und liebe es immer noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, steht nicht jedem. Es muss dir gefallen, dass ist die Hauptsache. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fands zuerst richtig hässlich und an einem tag hab ich mich dann in das piercing verliebt und habs jetzt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?