Wie findet ihr IKEA?

9 Antworten

IKEA is teilweise gut aber teilweise auch schrott. Informier dich im vorhinein halt genau ob das auch wirklich echtholz möbel sind oder nur eine nachbildung. Ich hatte mal das problem,dass ich mir nen kasten gekauft hab und das waren dann nur so dünne preschbaum platten mit so nem holzüberzug und der is is nach 4 jahren entgültig eingebrochen.... also sicher dich vorher ab ;)

hey, also ich finde IKEA garnicht schlecht ich gehe auch gerne hin! Aber klar es gibt da immer die doofen sprüche über ikea usw aber ich denke desswegen nicht, dass die Möbel schlecht sind. Wir sellber haben auch möbel von ikea und sind echt gut (finde ich). aber du kannst ja mal deine eltern fragen was genau sie daran nicht gut finden, villeicht gibts da seine gründe dafür :)

ich hoffe es hilft dir ein bisschen :)

ikea ist echt gut und nicht so teuer

Was möchtest Du wissen?