Wie findet ihr ihre Aussage (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Klar kann man mit introvertierten kommunizieren. 100%
Da stimme ich schon eher ihr zu.. 0%
Sie hat vollkommen recht. 0%
Man soll jede Person respektieren wie sie ist 0%
Schwer zu sagen 0%
Kann man nix machen.. 0%
Klar kann man mit introvertierten kommunizieren, man muss es eben richtig machen. 0%

1 Antwort

Klar kann man mit introvertierten kommunizieren.

Natürlich kann man auch mit extrovertierten Menschen sprechen. Sie denkt wohl, dass jeder sich sofort sehr gut mit ihr verstehen muss. Das funktioniert leider nicht immer und mit dieser Einstellung wird sie große Schwierigkeiten im Berufsleben bekommen.

Ich persönlich bin extrovertiert doch unterhalte mich auch sehr gerne mit introvertierten Menschen. Warum muss sie sich denn mit dir unterhalten? Du könntest ab jetzt jegliche Hilfestellung zu ihr verweigern (als Sanktion).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaar1
21.03.2017, 20:17

*nicht

0

Was möchtest Du wissen?