Wie findet ihr Icon Helme?

1 Antwort

Vom Design her gut. Da sind wirklich schicke dabei.

Auch gut: Du wirst gut erkannt mit aufwändigem Helmdesign.

Bioskull

 - (Motorrad, Helm, Icon)

Welche Motorrad Helme sind für A1 Geeignet?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Motorradhelmen für 39€ und welchen die 699€ kosten?

Beide Helme sind zugelassen und haben CE Zeichen deshalb verstehe ich nicht wieso manche dann teuerer sind ? Gibt es einen Unterschied zwischen der Sicherheit der Helme ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen den O´Neal Series?

Was sind denn die Unterschiede der O´Neal Helme wie 7 und 8-Series? Ich schätze mal die Ausstattung oder? Wollte mir nämlich einen neuen Helm kaufen und frage mich das grade welchen ich mir lieber kaufen soll. Straßenverkehr. Habe hier ein Angebot gefunden und frage mich ob ich zugreifen soll oder lieber ein 7-Series Camo https://www.mx-bude.de/HELME-BRILLEN/COMBOS-HELME/ONEAL-2014-Motocross-Helm-8series-Race-Schwarz-gruen-MX-Bude-Brille-Sticker::11732.html

...zur Frage

Lidl Motorradhelme sind die gut?

wisst ihr zufällig ob dieser Helme eine gute Investition wäre oder sollte man lieber einen teuren Helm nehmen z.B von uvex oder polo ?

http://www.lidl.de/de/Helme-und-Brillen/roemer-Integralhelm-AIR

wäre lieb wenn ihr antworten würdet :D Danke

...zur Frage

Wie findet Ihr Helme in Carbon Optik?

...zur Frage

Was für ein Helm und welche Brille dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Helm (Crosshelm) und einer passenden Brille dazu. Ich habe mir einen schwarzen Helm vorgestellt mit grüner Brille... Welche Marken (für Helm und Brille) könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr? Und wie sollte die Brille am besten verspiegelt sein? Ich hab gehört gar nicht oder gelb verspiegelt soll am besten sein, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?