Wie findet ihr i phone 8plus?

4 Antworten

Ist noch ok würde ich sagen.

Ist halt ein 3 Jahre altes Handy.
Damit bekommst du noch knapp 2 Jahre lang Updates. Kamera/Leistung/Akku ist nicht auf dem neusten Stand aber auch nicht schlecht.

Das 8 Plus ist ein sehr gutes Gerät (nutze es selbst seit 1,5 Jahren) und kriegt auf jeden Fall das Update auf iOS 14.

Allerdings würde ich es heutzutage nicht mehr neu kaufen, sondern nur von seriösen Anbietern gebrauchter Geräte (AsGoodAsNew, buyZOXS, Clevertronic, reBuy, etc).

Ja es ist sehr gut Man muss Gott dei dank 🙏 sagen denn in andere ländern sterben Menschen und wenn diese personen das hätten würden sie sagen dass ist iphone 50 für ihr

Ich hab eine normale Frage gestellt da will auch ne normale Antwort danke

2

Geht ab, langt vollkommen aus.

Was möchtest Du wissen?