Wie findet ihr hunde Park mit Zaun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab doch gar nicht gesucht ;-)

Aber wenn du meinst was ich davon halte:

Ich finde es gut. Die Hunde können sich austoben und keiner braucht Angst haben angefriffen zu werden oder das ein Hund auf einen zukommt

Ein sehr gute Idee, die Hunde können sich austoben. Habe so was noch nicht gesehen, aber würde es auf jeden Fall begrüßen.

Hallo,

bei uns in der Nähe existieren mehrere derartige Hundeausläufe. Zum Teil wird eine Gebühr pro Besuch berechnet bei anderen bezahlt man eine geringe monatliche Pauschale und kann diesen dann so oft nutzen wie man möchte.

Insbesondere für Hunde die nicht so gut hören oder auch Welpen eignet sich ein derartiger Auslauf besonders gut. Sowas ist meines Erachtens auch eine sehr gute Möglichkeit, wenn man öfters Kontakt mit unterschiedlichen Hunden haben möchte. Kann somit auch gut zur Sozialisierung des Hundes beitragen.

Für Hunde die nicht hören sicher ne gute Idee doch mal von der Leine weg zu kommen, aber ansonsten kann sowas einfach nicht groß genug sein um die Hund nicht doch ein wenig zu beengen.

lebasilili 02.03.2016, 22:52

wieso nur für Hunde die nicht hören können ?

0
lebasilili 03.03.2016, 19:07

das weiss ich schon ... aber wieso ? können gut erzogene Hunde dort nicht sein?

0
lebasilili 03.03.2016, 19:07

oder Hunde die gerade am lernen sind ... wie Welpen oder junghunde ?! ?

0
Nijori 03.03.2016, 19:40
@lebasilili

es geht nicht um können, es ist einfach für egal welches Tier besser wenigstens die Illusion von Freiheit zu haben, sicher darf ein Hund aufm Feld auch nicht ewig weit rennen, aber er könnte und das weiß ein Tier eben Zaun ist immer Zaun dahinter wird nich wirklich glücklich solange es ihn sehen kann.

Sowas ist höchstens was für in der Stadt....aber das ist auch kein Umfeld in dem man sich meiner Meinung nach nen Hund halten sollte.

0

Gibts bei uns keinen

Was möchtest Du wissen?