Wie findet ihr HotBox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man mal machen einfach weils mehr knallt, am besten zu fünft in nem Polo oder anderen kleinem auto 😁

im lupo hahah

0

Fahrstuhl ist nice 😄
ist zwar nice aber auf dauer wirds richtig stickig

Was du nicht sagst..

0

Wir haben es damals mit 4 mann im Auto gemacht Fenster hichbeez und jeder ein joint. 😂😂😂

Cannabis + Hotbox?

Also ich werde bald das erste mal hotbox ausprobieren, muss aber danach nach Hause. Ich selbst habe so gut wie keine Erfahrung mit Cannabis. Wie kann ich „vertuschen“ dass ich high bin?

...zur Frage

Hotbox im badezimmer ohne Fenster?

Hallo ich hätte da mal eine frage ich würde gerne eine hotbox im Badezimmer machen und frage mich ob der Rauch selbstständig zerzetzt wird weil ich kein Fenster habe und nicht ich möchte das alles nach gras stinkt

...zur Frage

Macht kiffen schlank?

Meine frage ist nur dass wenn man kifft hat man ja diese "fressattacken" und hat aufeinmal auf alles heißhunger aber mir wird auch gesagt dass kiffen dünner macht ich verstehe grad die logik nicht entweder isst man und man wird fett oder nicht hahahah ps: ich kiffe nicht werde es auch niemals tun nur bin Trz neugierig da ich kiffer als freunde habe.
Danke im vorraus ❤

...zur Frage

Was passiert mit dem körper wenn man canabis raucht also kifft und was für Konsequenzen hat das?

Ich habe das schon oft gesehen das Kumpels von mir kiffen was genau passiert da in den Körper warum machen das so viele und was kann da passieren also Spuren hinterlassen

...zur Frage

Was passiert wenn ein Kind mit 10-12 Jahren kifft?

Ich bin nicht 12!

...zur Frage

mein freund kifft fast täglich?

ich bin total am Ende mein freund und ich sind seid etwas mehr als 4 Monten zusammen und ich wusste auch schon vor unserer Beziehung das er kifft aber ich wusste nicht das er so übermassen viel kifft. die letzten 2 Wochen 8 mal und diese Woche 2 stück am tag , ich habe ihm schon so oft gesagt dass mich dass stört und dass ers es reduzieren soll er sagt auch das er reduziert aber für mich ist 4 mal die Woche nicht reduzieren :( letztens haten wir einen richtig heftigen streit deswegen,gras er wollte schluss machen nur weil wir fast jedes mal übers kiffen streiten. am Anfang der Beziehung haben wir schon den Kompromiss geschlossen dass er nur dann Kifft wenn ich nicht dabei bin aber es stört mich trotzdem jedes mal ich bin total am ende die Tatsache dass er die Beziehung mit uns fürs Kiffen aufgeben würde macht mich fertig ich hätte ja nichts dagegen wenn es nur einmal die Woche wäre (auch nicht grade wenig) er versteht mich einfach nicht. es macht mich jedesmal so fertig dass ich weinend im Bett liege

helft mir bitte wie ich mit dieser Situation umgehen soll oder wie ich mit dem thema lockerer werde ich Liebe diesen jungen über alles und ich will ihn einfach nicht verlieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?