Wie findet ihr Hosen, mit Riss beim Knie?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo!

Ich (m, 25) muss zugeben, dass ich nicht viel fürchterlicher finde --------> das wirkt mMn total unseriös, ungepflegt & so, als ob einem einfach alles nur noch egal wäre.. bzw. als ob einem die Wirkung auf andere ebenso gleich wäre. Ist einfach peinlich. Mich erinnert's beinahe an die "Altkleidersammlung", sorry wenn ich so direkt bin..

Mode hin oder her, ich halte das für den Inbegriff von ungepflegtem Auftreten. Mit "Lässigkeit" oder "legerem Auftritt" haben solche Hosen echt nix mehr zu tun.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag mal so :

letztendlich soll jeder das tragen, was er/sie will bzw. was einem am besten gefällt; dennoch hat nunmal jeder bzgl. Klamotten persönliche Vorlieben und wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, daß mir das allein vom Optischen her ganz und gar nicht gefällt.

ich finde den Anblick peinlich. wäre genauso doof, wie mit nem Riss in T-Shirts, Bluse, Schal oder Socken rumzulaufen. ergibt einfach keinen Sinn

Also ich finde (als Mädchen) dass sie bei Jungs wie bei Mädchen ziemlich cool aussehen, und trage die selbst. So weit ich weiß, ist das gerade auch ziemlich im trend. Mann sollte es nur nicht übertreiben mit zu vielen Löchern in der Hose ^^

Meiner Meinung nach können sowohl Mädchen als auch Jungs so etwas tragen, und ich finde es eigentlich ganz cool! Kommt natürlich auch immer auf den Anlass und die Kombination mit der restlichen Kleidung an :-)

Lieben Gruß!

Hallo annaa540

Schlampig.

Wenn ich mir bei der Arbeit die Hose zerissen habe war ich bestrebt sie so schnell wie möglich gegen eine unbeschädigte auszutauschen. Jetzt werden neue Hosen schon mit Löchern gekauft

Gruß HobbyTfz

Kaputt gehen die Jeans bei mir von selbst. Da brauche ich nicht nachzuhelfen oder mir was im shabby style zu kaufen.

Übrigens flicke ich die Löcher immer, so lange es geht.

Ich selbst find es nicht sehr schön. (Junge)

Lg :)

Geil*-* 

Will mir eine selbst machen mit ner alten jeans😊

Bei Mädchen ok wenn sie schöne Beine haben :D Bei Jungs einfach nur völlig schwul und bescheuert

Cool *-* (bin ein Mädchen)

Nicht schön

Also, vor etwa 10-15 bis Jagren fand ich die auch voll Cool.

Jetzt sind Sie super zum erkennen. Denn jeder der Sie trägt kauft seine Klamotten im Secondhand-Shop.

oder krigt Sie gratis in der Kleiderkammer des Obdachlosen-Asyls.

Find ich Super, denn auch benachteiligte wollen modisch gekleidet sein, es leben die 90ger.

Richtig super dazu passt auch ein Vokohila

Warum sollte man sich sowas kaufen?

Das sind doch einfach nur kaputte Hosen :D

(Junge)

Kommentar von Sancholo
17.04.2016, 00:57

Isso kann man doch selber machen? :D

0

finde ich auch gut aber nur wenn es nh enge Hose ist und dann das Loch ein bisschen mit diesen Fäden zu ist

Warum man sich kaputte Hosen kauft will und kann ich nicht verstehen

Warum sollte ich mir kaputte Hosen kaufen?

Kommentar von MarcGoldschmidt
16.04.2016, 22:49

Das denke ich mir auch immer.

Und dann sind die oftmals sogar teurer als die normalen Hosen.

1
Kommentar von Vanessa3103
16.04.2016, 22:51

Nunja das ist eben Trend xd

0

Was möchtest Du wissen?