Wie findet ihr HERMES versand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da arbeiten auch nur Menschen. Wenn irgendwo Stau ist oder viele Sendungen z.B. weit vom Lieferwagen entfernt zugestellt werden müssen kann es eben dauern.

Die liefern auch noch Abends, es könnte auch heute noch kommen.

Ansonsten: du wirst sicher noch was anderes zum Anziehen haben...es gibt Menschen (z.B. die welche deine Sachen herstellen) die sich kaum was zum Essen oder Kleidung leisten können. Denk mal an die und üb dich in Geduld.

First World Problems

XlestaX 18.07.2017, 17:06

Ja sorry das ich gefragt habe wollte nur eure Meinung hören wie ihr hermes versand findet!

0
Panzerdampf 18.07.2017, 17:10
@XlestaX

Du bist entäuscht das die Sendungsverfolgung dir was verspricht und noch nicht eingehalten hat.

Du hoffst das hier viele sagen : "doofer Lieferdienst" und damit deine Meinung bestätigen.

Der Tag ist noch nicht mal rum also locker bleiben und wenn die Sachen morgen kommen geht das Leben trotzdem weiter

1
dummerharry 18.07.2017, 17:22
@Panzerdampf

aber die Firma ist "doof"   ich bekomme 3-4 Päckchen die Woche ich kann vergleichen.....

0
Panzerdampf 18.07.2017, 17:37
@dummerharry

Ich arbeite im Lager, versende täglich rund 60 - 80 Pakete. Empfangen tun wir täglich mindestens genausoviele. Ich glaube ich kann auch ganz gut vergleichen.

Verschiedene Dienstleister werden von uns und unseren Kunden genutzt...da gibt es nur geringe unterschiede. Der letzte ist halt der Fahrer/Bote der für wenig Geld das alles ausbaden muß.

1

Hermes liefert bis 20 Uhr! Außerdem kann es schon mal sein, dass ein Hermesbote ein kleines Paket in den Briefkasten steckt inwieweit es rein passt ODER bei einem Nachbarn. Sonst schau in die Sendungverfolgung.

XlestaX 18.07.2017, 17:07

Ja sorry

0

Nicht zuverlässig

steht auf meiner no go Liste 

Was möchtest Du wissen?