Wie findet ihr Hello von Adele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimmlich ist es wie erwartet erste Sahne, vom Songwriting her ist es so mittelmäßig. Nicht schlecht, aber auch nichts was mich vom Hocker haut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Adele hat eine fantastische Stimme (ehem besser als Mick Jagger)

Aber ihre Musik ist nich so toll...(Mick Jagger machts um Meilen besser) das Lied Hello geht mir voll auf die Nerven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
25.03.2016, 15:41

Ähm, wie kann man jetzt Adele mit Mick Jagger vergleichen? Ist Geschmackssache, aber auf Adele lasse ich nichts kommen. Ich mag ihre Musik. :)

0

Bei knapp einer Viertelmilliarde youtube-Aufrufen in gut einer Woche?

JAAAAAAA! :-)

Das ist schlicht der hammer!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
04.11.2015, 18:32

Sie hat uns warten lassen,aber Wahnsinn,was?!

0

Also, ich finde Skyfall oder rolling in the deep eindrücklicher. Trotzdem ist es ein Ohrwurm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöööön *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse dieses Lied , richtiges rumgeheule , das andere war besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
27.10.2015, 14:53

ja ja,die Babypause.

0

Was möchtest Du wissen?