Wie findet Ihr Hallenfußball?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anschauen nein. Selbst spielen - Ohja. Soccerpark oder Tuniere sind immer eine feine Sache. Ist eben nix für Weicheier, die sich ständig verletzten oder eine schlechte Technik haben, denn die brauchste da auf jeden Fall.

Klar geht nix über ein reguläres Spielfeld mit feinem Rasen, aber Halle mach, vor allem bei doofen Wetter, sehr viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenfußball find ich nicht so super... erstens ist es in solchen Hallen immer mega stickig und außerdem endet des bei mir immer mir diversen verstauckten Handgelenken...

Aber jeder hat eigene Vorlieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hallenfußball hat für mich nur den Sinn Spaßfaktor oder Überbrückung der Winterpause.

Übrigens wurde - ganz vergessen - Handball auch mal vorwiegend im Freien gespielt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball in der Halle ist cool, es fallen viel schneller Tore und man benötigt eine gute Technik um dort zu bestehen.

Für ein paar Monate im Winter als Übergang, jedenfalls sehr zu empfehlen.

An das richtige Freiluftfußball, wird es aber nie herankommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenfußball macht auch spaß gerade im Winter ich spiele in einem normalen Verein aber im Winter gehe ich auch gerne mal mit Freunden in ner Halle Spielen und ich schaue auch gerne mal das ein oder andere Hallenspiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau es mir zwar nicht an, spiele aber in der Winterpause selber extrem gern Hallenfußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöhnlich schaue Hallenturniere sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?