wie findet ihr gummistiefel

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r matze29,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

moin matze die haben Dich alle falsch verstanden ;-) Deine frage fokussiert doch bestimmt nicht auf die emotionalen aspekte sondern mehr auf lokale orte, wo man vernünftige gummistiefel bekommt. hier ist der lokale raiffeisenmarkt schon seit jahrzehnten eine gute adresse. ich habe vorkurzem mir gummistiefel von AIGLE http://www.wildnissport.de/aigle-shop/aigle-gummistiefel/Bestseller-Stiefel/ aus naturkautschuk zugelegt und hoffe daß diese jetzt länger halten als meine alten billigstiefel. der tragekomfort ist jedenfalls super cheers

Momentan ein echter Modegeck die haben echt was stylisches durch die große Oberfläche kann man die eigentlich mit fast allem bedrucken was man will und so gibt man den einen echt netten Pepp und sie sind da durch ein echter Hingucker. Und es tragen noch nicht so viele einfach mal zu legen und den ersten Schritt wagen (Wort wörtlich)

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiter helfen... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :)

Gummistiefel sind Garanten für Schweißfüße ! Wer hier 4 x die Frage selbst aufzuwerten für notwendig hält, hat mein Mitleid. Man möge ihr ihre Sünden vergeben - aber erst, wenn sie bereut - die Person. Wieso sich allerdings hier ein Seelsorger für Marketingzwecke hergibt - "verstehe ich nicht" - wollte ich zuerst schreiben - aber - natürlich ! Wenn ich mir die bisherige Geschichte vor Augen führe, verstehe ich das schon. VATI - KANn !

Auf der Baustelle, im Garten und bei der Wattwanderung notwendig. Im Tanzsaal nicht so toll.

schildi 09.10.2010, 06:29

sehe ich auch so DH

0

Grüne Gummistiefel mit Froschaugen sind witzig.

sie sind echt super wenn man Stinkfüsse braucht

Hier nochmal ein Nachtrag:

Frosch-Stiefel: Wie niedlich ist das denn?! - (Landwirtschaft, Gummistiefel)
GinaNoname 10.12.2010, 19:53

Hi HektorPedo,wo hast Du das Bild her? Weisst Du vielleicht, wo ich diese Gummistiefel kaufen kann?

0

Was möchtest Du wissen?