Wie findet ihr Guilty Crown?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon ne ganze Weile her das ich den gesehen habe (25.01.17-27.01.17), jedoch einer der Animes, an die ich mich am besten erinnern kann ^^

Ich fand den Anime ziemlich gut, wenn man auf Drama steht. Wäre sogar ein Anime, den ich mir ggf. in Zukunft noch einmal anschauen würde (was bei mir eher selten vorkommt).

Ist ziemlich viel melodramatisch gehalten, also wenn das nichts für dich ist, dann würde ich mir den auch nicht unbedingt anschauen.

Bisschen Romance ist vorhanden, relativ viel Action und Sci-Fi. Das (Melo)-Drama wäre hier aber das überwiegende Genre.

Also, wenn du nichts gegen Melodrama, etwas traurigere Momente und Sci-Fi hast, dann go for it, ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

Lg Tobi

Naja es war schon etwas mehr romance drinnen :D

0
@Medina8

Naja. Ist (laut myanimelist) nicht als Romance geranked, von daher habe ich "bisschen" benutzt. Wobei der Romanceanteil nicht unwesentlich ist.

0

Hey, sterben neben- oder Hauptcharakter ?

0
@MortiAfghan

Das wird jetzt ein ziemlich harter Spoiler:

Also, SPOILERWARNUNG

.

.

.

.

.

eretkarahctpuaH hcua sla -nebeN lhowos nebrets sE

(rückwärts lesen)

.

.

.

.

Lg Tobi

0

Ehmm und was sind die Animes die du in der Zukunft nochmal schauen würdest?

0
@MortiAfghan

die Frage habe ich gerade bei deiner anderen Frage beantwortet. "Guilty Crown" würde ich evtl dazu zählen, jedoch unsicher.

Und ich danke dir für den Stern :)

0

Ab der zweiten Hälfte wird der Anime nur noch schrecklich ... Die Story an sich und die Charaktere sind bis zu diesem Zeitpubkt allerdings recht. Das ist zumindest meine Meinung.

MFG Shiroiki

Mir hat der Anime gut gefallen, obwohl er ab der zweiten Hälfte stark abnimmt. Hat super Soundtracks.

Rest wurde schon von lasttobi12 gesagt.

Lg Kiritio

Was möchtest Du wissen?