Wie findet ihr Günther Jauch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

toll 87%
beschissen 8%
kenne ich nicht 4%

12 Antworten

toll

Da finde ich ihn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Jauch

und wenn ich ihn im Fernehen schauen will, finde ich ihn auch ;o)))

Ich kann ihn nicht beschis.sen finden, sonst würde ich ihn gar nicht kennen. Ich finde ihn nicht unbedingt toll, aber schon sehr unterhaltsam und amüsant. In Wer wird Millionär mag ich ihn mehr als in Stern TV, aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall macht er seine Sache gut! Er ist einer der wenigen Moderatoren ohne Skandale, weil er auf dem Teppich geblieben ist. Und das finde ich an ihm toll

besserer Link:

http://kurzlink.de/JHHW77sBO

0

Als Bierverkäufer Mittelmaß. Ansonsten vermeide ich es mir siene Sendungen anzusehen.

toll

EineM Menschen, dem man jahrelang zusehen kann ohne langweilig zu werden. Gilt für "Wer wird millionär?"!!

toll

der mann ist genial und so menschlich und natürlich :-) ich weiss von was ich schreiben :-D

Noch eine solche Umfrage und ich sage dir, wie ich die finde.

Kann ich dir erst beantworten wenn du mir sagst wo ich suchen soll.

toll

Der tut doch mal was für die Menschheit. Und Spaß macht seine Sendung allemal. Ist sehr lehrreich.

...indem ich den TV einschalte und "Wer wird Millionär" anschaue... gähn

toll

ist sehr übertrieben - aber o.k. passt besser.

Es nervt langsam.. Als nächstes fragst du wie wir den Weihnachtsmann finden

toll

Aber nur in der Sendung WWM. SternTV und der ganze Kram interessiert mich nicht.

toll

Ich mag ihn und seine Art!

Was möchtest Du wissen?