Wie findet ihr Guardians of the Galaxy Vol. 2?

3 Antworten

Ich finde den eigentlich etwas schlechter als den ersten Teil , aber alleine die Tatsache , dass StarLord aka Peter Quill einen bösen Vater hat namens "Ego" der egoistisch ist und das ganze Universum beheerschen will ( finde ich etwas von StarWars nachgemacht ) ist schon ziemlich amüsant , da auch die selbe Atmosphäre und der gleiche Humor auch im zweiten Teil dieses exzellent geschriebenen Films herscht , nur traurig ist die Tatsache , dass Yondu Udonta , der Anführer , einer von vielen Revager Gruppen stirbt . Sry für den Spoiler , der musste sein ...Und um auf die andere Frage zurückzukommen , leider kenn ich keinen Link der zu einem OnlineStream führt , aber ich glaub das ist sogar Illegal . Geh doch ganz klassisch und "Oldschool" ins Kino , sowie ich und 800k weitere es getan haben . Aber egal , ich wünsch dir Viel Glück bei der Suche nach so 'ner Plattform .LGIrgendsoein Typ , der dir grad einbisschen gespoilert hat (Außerdem , ist meine Antwort auch keinen Tick hilfreich , aber egal .Viel Spaß beim Schauen von Guardians of the Galaxy vol.2)

Sehr guter film fand ihn ebenfalls besser als teil 1 link hast du da schon stehen

Lg Jannik200

Schönes Wochenende

Sehhr gut. Beschter Film!!! Besser als Teil eins :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kreatur in Guardians of the Galaxy?

Was ist ein "Sakrales Wesen".?

...zur Frage

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

Ab wann kann man den Film Guardians of the Galaxy online ausleihen?

Der Film Guardians of the Galaxy aus dem Jahr 2014 gibt es schon länger auf den allseits bekannten Onlineplattformen zu kaufen. Leider finde ich im Internet als auch bei den Stream Anbietern (Maxdome, Amazon, Playstation Store etc.) keinerlei Angaben ab wann es den Film nur zum ausleihen gibt. Kann mir einer ein Release Datum nennen ?

...zur Frage

The Lucky One Online Stream auf Deutsch

Hallo Leute,

weiß jemand wo ich im Internet den ganzen Film 'The Lucky One- Für immer der Deine' auf Deutsch anschauen kann?

Danke!

...zur Frage

Guardians of the Galaxy Stream HD

Hey, kennt vllt einer von euch ein guardians of the galaxy stream in guter qualy und gutem ton?

braucht jetzt aber nicht komm mit "geh ins kino" "is voll doof von dir und und und"

...zur Frage

Spielen guardians of the galaxy und the avengers im gleichen Universum?

gucke grade age of ultron und die sagen da was von infinity steinen. Kommt sowas nicht auch in guardians in the galaxy vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?