wie findet ihr gta 5 ich finds geil ich finde sogar es ist das beste gta von allen bis jetzt was ist eure meinung dazu danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde jedes GTA ist in seiner Zeit am besten. Ich spiele es seit dem 1. Teil und jeder Teil war immer was besonderes. Besonders als es mit GTA 3 3D wurde. Vice City hatte den tolle 80er-Jahre-Touch.

Als damals dann GTA San Andreas erschien war es das Übergame. Als GTA IV rauskam, war die kleinere Spielumgebung zwar schade, die Atmosphäre und gute Grafik sorgten aber für ein gutes GTA. Beim 5. Teil hat man wieder eine riesige Landschaft, mir fehlt aber etwas die düstere Stimmung vom 4. Teil. Trotzdem wieder ein klasse Game.


Mein neffe steht total drauf ,kommt fast jeden tag zum spielen , ich habs kurz angespielt is nicht meins . Steh auf andere spiele wie Fallout.Evil within

Was möchtest Du wissen?