Wie findet ihr große Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

will auch so groß sein *-* 100%
geht garnet 0%
naja, nicht mein Geschmack 0%

8 Antworten

Also wie ich große Mädchen finde.  Eigentlich ist es vom Charakter abhängig. Es gibt auch Mädchen die eher größere Männer bevorzugen wegen sie sich dann beschützt fühlen. Da du recht groß bist als ein Mädchen musst du dir nicht unbedingt Sorgen machen.  Denn der Durchschnitt der Männer in Deutschland ist immer noch etwas größer als du. Was an gleichgroße Paare angeht, kann ja mal vorkommen, dass dein zukünftiger Mann genauso groß wie du bist oder bisschen größer. Der Vorteil bei gleich große Paare sind z. B.  Das gleich große Mann und Frau häufiger küssen als Paare, wo nur einer relativ groß ist. Und küssen ist gesund. Wie das zustande kommt? Naja, entweder Bückt sich der Mann die ganze Zeit und irgendwann wird es zu anstrengend. Oder Die Frau will dauerhaft nicht auf zehnspitzen sein. Also haben es gleichgroße etwas einfacher .

Sie können sich die Kleidung besser teilen z.B. Dein Partner hat einen Pullover im Auto vergessen und ihr geht Schlittschuh fahren und du hast z.B. einen ersatz Pullover den du dann deinen Partner leihen kannst ohne Merkwürdig auszusehen. 

Mann oder Frau kann ein Selfie machen wegen die Arme wahrscheinlich gleich lang sind. 

Wenn eine kleinere Person mit dir ein Selfie macht dann wird 40% deines Gesichts verdeckt. 

Händchen halten geht ohne Probleme. 

Autositz muss man kaum wegen der Größe verstellen, wenn das Paar sich ein Auto teilt. 

Aber generell haben Menschen immer etwas besonderes. Alle Menschen sind gleich, egal ob groß, klein, schwarz, asiatisch, arabisch und so weiter. 

will auch so groß sein *-*

Andere Möglichkeiten für die Antwort wären vielleicht nicht schlecht...

Also ich finde große Mädchen schon mal sehr praktisch - man muss sich nicht so bücken, wenn man als Junge etwas größer ist... :-)

Hauptsache, Du stehst zu Deiner Größe und versuchst nicht, sie zu verstecken!

Die Antwortmöglichkeiten sprechen mich jetzt nicht an, aber große Mädchen tun das schon, wobei ich finde dass 176 noch nicht wirklich groß ist

Was möchtest Du wissen?