Wie findet ihr Griechenland als Urlaubsland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Antwort kann Dir nur etwas nützen, wenn Du gleichzeitig beschreibst, was Du von einem Urlaub erwartest.

Ich finde Griechenland unheimlich spannend, aber nur deshalb weil ich auch ein Geschichtsbuch in der Hand halte, um mich detaillierte über die Orte zu informieren, an denen ich mich aufhalte.

Für jemanden der nur an Stränden brutzeln will vielleicht nicht das Ideale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super.

Im Land gibt es viele interessante Orte mit viel Geschichte und toller Sehenswürdigkeiten.

Zum Baden ist es auch perfekt, da es hier schöne Sandstrände gibt.

Und die Menschen sind bisher die nettesten, die ich in Europa getroffen habe.

Ich würde jederzeit wieder dorthin fliegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pontios94 29.08.2016, 23:55

die kiesstrände vorallem an der chalkidiki oder auf kreta ssind aber eher zu empfehlen

das ist einfach ein unterschied zwischen tag und nacht :)

0

Griechenland zählt zu meinen liebsten Urlaubsländern, vor allem wenn man auf die kleineren Inseln fährt.
Schöne Strände, nette und gastfreundliche Leute, ....
Eine meiner Lieblingsinseln ist Milos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griechenland ist ein schönes Urlaubsland. Es kann sein, dass es jetzt ziemlich teuer ist, weil die Griechenlandkriese ist. Also wenn du genug Geld hast kannst du schon gehen. Meiner Meinung nach ist es in Hersonissos (Kreta) am schönsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adabei 30.08.2016, 00:26

Griechenland ist fast überall schön. Allerdings ist Chersonissos einer der Orte auf Kreta, dich ich meide. Pauschaltourismus pur.
Wenn du nur solche Orte in Griechenland kennst, dann hast die Griechenland noch nicht wirklich gesehen.

2
adabei 30.08.2016, 11:50
@adabei

Upps: ...., die ich meide.
(Da ich nicht glaube, dass ich da wirklich ein "dich" getippt habe, glaube ich eher, dass mir da die Autokorrektur einen Streich gespielt hat.)

1

Ich war noch nie dort, ich habe auch nicht vor, jemals hinzufliegen. Liegt daran, dass die Politiker dort unverschämt sind und wollen, dass ich für etwas zahle, an dem ich nicht schuld bin. Abgelehnt.

Nordkorea ist eh viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pontios94 29.08.2016, 23:59

als erstes mal zahlst du bis jetzt noch keinen müden cent

da die ganzen ezb bzw troika kredite aus privaten anlegern (unteranderem die bundesregierung) kommen

und nur als bürgen wahrgenommen werden

als nächstes mal

finde ich es doch komisch zu schreiben das nordkorea schöner ist obwohl du selbst noch nicht einmal in diesem land warst

und von denpolitikern nordkoreas , falls man das so überhaupt schrieben kann da kim jong il der alleinige herrscher ist ganz zu schweigen

über unhöfliche politiker zu schreiben (und ich nehme mal an nur deutche medien als quelle zu nehmen) ist sowieso eine sache für sich

das ist als würdest du sagen die bild zeitung ist eine fachzeitschrift

2
adabei 30.08.2016, 00:28

Ich glaube, auf jemanden, der so denkt wie du, können die Griechen auch getrost verzichten.

2

Großartig. Nettere Menschen habe ich noch nirgends getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?