Wie findet ihr Gold-Gel Sitzkissen fürs Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wieder sehr gehaltvolle Antworten hier. Kommentare dazu erspare ich mir, sonst gibt es wieder endlose Diskussionen.

Eins meiner Motorräder hat ein Gel-Kissen und es ist echt klasse. Ist aber nicht das Gold-Gel.

Ich habe erst im vergangenen Jahr eine mehrtägige Tour mit 2.000 km gemacht und habe dabei meinen Hintern nicht einmal gespürt.

Dafür muss man sich auch nicht schämen - das ist einfach Komfort!

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelucky
19.01.2017, 16:28

Jau hast Recht xD das sind die Leute die Aufmerksamkeit brauchen und einfach irgendwas kommentieren auch wenn Sie nicht mal wissen wovon gesprochen wird haha :D ich find das lustig das diese sich öffentlich dann so blamieren :)   Danke für den Tipp weil hatte nun schon von mehreren Leuten Privat gehört das diese super sind :)

1

Habe mir meinen bei Luimoto bestellt und finde man spürt einen Unterschied weswegen sich die Investition gelohnt hat. Es wird halt alles noch etwas mehr gefedert und du hast ein angenehmeres Fahrgefühl :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es anders: Gepolsterte Radlerunterwäsche erfüllt den gleichen Zweck, rutscht nicht hin und her (was bei manchen Gel-Auflagen der Fall ist) und kostet nicht so viel wie die Sitzbank komplett neu polstern zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
19.01.2017, 23:15

Das ist sicher auch eine Möglichkeit.

Stelle ich mir aber irgendwie lustig vor, wenn alle Biker plötzlich einen Push-Up-Po haben ;-)

Ich weiß auch nicht, ob ich auf der in meiner Antwort angesprochenen Tour die ganze Zeit so eine Hose hätte drunter tragen wollen.

Mein Gel-Kissen ist fest in den Sitz eingearbeitet. Bombenfest - da rutscht nichts hin und her. Habe ich beim Neubeziehen der Sitzbank von einem örtlichen Sattler machen lassen - war bezahlbar.

Bei den Dingern zum auf den Sitz schnallen hast du vollkommen Recht, die taugen nichts, fallen total auf und kosten zudem auch noch einen Haufen Geld.

Gruß Michael

0

Was möchtest Du wissen?