Wie findet ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

7-8 (mag die app) 33%
5-6 (neutral) 25%
10 (Ich liebe gf) 16%
1-2 (schlecht) 10%
9 (Ich find die App unfassbar gut) 8%
andere 5%
3-4 (langweilig) 3%

Wieso schreibst Du "die App" in Deinen Antworten?

GuteFrage ist ein Webportal für das es auch eine App gibt.

Aber GuteFrage ist keine "App".

ist der beitrag deswegen unverständlich? nein

31 Antworten

5-6 (neutral)

Also Grundsätzlich ist es ja nur ein Forum zu allen Themen.

Ich finde das Levelsystem absolut beschissen.
Fragen sind da um beantwortet zu werden und nicht um krampfhaft nach Leveln zu geiern. Wenn die Betreiber denken, so funktioniert ein Forum, liegen sie falsch. Allerdings wird das heute oft so erdacht (...)

Es wird sonst ziemlich gut gefiltert, vllt. wäre ein "Hide-Modus" gut für Bilder, die man nicht sofort sehen sollte.

andere

Ich finde es nur noch okay mittlerweile.

Es ist nur okay weil Hans und Franz hier reinspazieren kann.

D.h. in den Schulferien sind hier vermehrt Trolle unterwegs was das Niveau erheblich senkt. 

Es gibt viele verschiedene moralische Ansichten, was oft zu Streit führt. Dazu kommen noch die Besserwisser dazu, die Provokateure, Stalker, Sexsuchende, Hebephile und Pädophile die aktiv nach Kinder suchen, die Narzissten die meinen sich alles erlauben zu dürfen, solche die dir permanent sagen müssen wie sche**se du eigentlich bist, solche die meinen dein Leben sei interessanter als ihres.. etc. Es gibt viel negatives.

Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille. Du kannst auch tolle Leute antreffen und es mit ihnen gut haben und mit etwas Glück findest du hier sogar deine grosse Liebe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bisher hatte ich nur Sexsuchende und Perverse die was von mir wollten🤷🏻‍♂️

0
9 (Ich find die App unfassbar gut)

Man bekommt viel Hilfe, kann anderen helfen und findet Leute, um über Alea Aquarius und Harry Potter zu quatschen.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Gutefrage.net gemacht.

10 (Ich liebe gf)

würde es hier eine Blockierfunktion geben, bei der blockierte User auch keine Antworten und Kommentare mehr posten können, wäre diese Ratgebercommunity absolute Spitze und in allem perfekt !!!! :-)

5-6 (neutral)

gf = Gutefrage.net nehme ich an?

Was mich an gf stört ist, dass unbequeme Fragen bzw. Beiträge zur Politik, Weltgeschenen und Gesellschaft unterbunden, und User teils mit roten / gelben Karten versehen werden. Sehr schade :(

Gruß, JamesBaxter

Vor allem wenn sie nicht links genug sind.

2

Was möchtest Du wissen?