Wie findet ihr gerade Ponys bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem rundem Gesicht lässt es dich kindlich wirken. Bei einem langem Gesicht steht es den meisten und überdeckt Problemzonen wie ZB eine Hohe Stirn :) Lg cheyenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheyennePro
04.07.2013, 21:36

danke für den Stern :)

0

Also ich als Junge finde, dass es da immer auf das Mädchen ankommt. Einigen steht ein Pony echt gut aber ich finde Pony generell jetzt nicht so Hammer, es gibt bessere Frisuren. :) Hätte man ein Bild von dir,wäre es einfacher. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf das gesicht an und manchen steht es einfach und manchen halt nicht..lass dich beim friseur beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kommt auf dein Gesicht an und ansonsten find ich des etz net so toll ... den wenigsten steht des und ich hatte einen als ich 3 oder 4 war und ich muss sagen da sah ich echt süß aus :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?