Wie findet ihr gemachte Wimpern?

9 Antworten

Naja, finde lashlifting viel besser, weil es natürlicher aussieht. Diese Wimpern, die man wirklich sofort sieht, weil sie so lange und dicht sind, gefallen mir irgendwie nicht wirklich. Wobei es welche gibt, die man nicht sofort erkennt, also die eher natürlich gehalten sind, die finde ich noch ganz ok.:)

Finde Natur auch besser. Sieht nicht toll aus,wenn es so künstlich rüber kommt.

Kommt auf deine Augen und dein Gesicht an. Wenn es mit falschen Wimpern gut aussieht wird es mit lash extensions wahrscheinlich noch besser aussehen und viel natürlicher.

außerdem hällt es nicht ewig also go for it

also ich finde dies auch nichtschön. Bleib doch einfach so, wie Gott dich geschaffen habt.....

Es gibt dezente, die natürlich aussehen und buschige viel zu lange, die lächerlich und künstlich aussehen.

Was mich am meisten davon abhalten würde, ist aber, dass die nur sehr kurze Zeit halten und dann abfallen.

Und dann sieht man aus, wie ein gerupftes Huhn, mitten im Gesicht... dafür ist das zu teuer..

Ich würde eher die Wimpern färben lassen und eine Wimpernwelle machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?